David H. Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Von Wo nach Wo fliegt ihr am liebsten? Meine Favoriten: Basel - Berlin Basel - Grenchen Frankfurt - Zürich und London - Paris sind alles Kurzstreckenflüge aber ich hab sie einfach am liebsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi! Auch wenn das hier wohl die falsche Sparte sein dürfte :009: :D : Saarbrücken (EDDR) - Lanzarote (GCRR) :cool: Gruß, Sascha :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Abend zäme:), also gut: Frankfurt-San Francisco Frankfurt-Chicago Los Angeles-Miami Frankfurt-Zürich Miami-Sain Maarten Fort Myers-Boston Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Jungs! Ich fliege zwar keine "Strecken" in eurem Sinne, aber ich möchte meine lieblings VFR Tour auch mal vorstellen :005: Marl-Loemühle EDLM - Porta Westfalica EDVY Gruß, Tobi und allseits guten Flug :) PS.: Diese "Strecke" wird in meinem sechsten VFR Flugbericht vorgestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 --> Signatur od. einfach kleinere legs dazwischen saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 VFR (Heli): 50000er-Karten und Switzerland Professional = Flugsimulator at his best VFR: Altenrhein-Locarno-Mailand VFR: Altenrhein-Genf-Marseille IFR: Zürich-London-Zürich IFR: Zürich-Barcelona-Mallorca Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi ! IFR bei mir: EDDN - EDDI EDDM - EDDF KAPF - KEYW (Naples, FL - Key West, FL) KMCO - KMIA (Orlando, FL - Miami Intl., FL) VFR: EDDB => Rundflug über Berlin => EDDB EDFE - EDFZ - EDFH - EDFM - EDFE MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Altenrhein-Bad Ragaz-Altenrhein. Natürlich mit grosszügigen Kurven über Graubünden, Walensee und lszh ;) Sonst: Altenrhein-Locarno mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Guete Morge! :p Bei mir: IFR: Boston-Zuerich Atlanta-Zuerich Nashville-Tampa VFR: Bern-Raron Zermatt-Bettmeralp (Heli) Raron-Bettmeralp (Heli) Grenchen-Bern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 nach Bombay von EDDF oder EDDM aus. Über die Länder wie Georgien, Russland usw. *traumhaft*, gell Urs? :) oder Male und Dubai auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Max, nach Bombay bin ich bisher nur einmal geflogen. Tue ich nochmal, wäre die ganze Therapie welche ich danach überstanden habe völlig umsonst gewesen. :D:D Gruss Urs, hat den Chat dieses "berüchtigten" Onlinefluges immer noch und muss auch heute noch grinsen, wenn Piloten während eines Fluges per Handy geweckt werden müssen, damit sie nicht über das Ziel hinausfliegen...:D Zitat: "Er wird in den Trümmern seines Fliegers aufwachen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Also, da gibt es einige. Europa: ZRH-SKP / ZRH-SOF und ZRH-SZG Interkonti: ZRH-MLE, ZRH-IAD und ZRH-KIX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hey! Bei mir ganz unterschiedlich.... Hamilton-Timmins Toronto-Miami Zürich-Bangkok Zürich-Washington Und viele mehr.... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halstenbek Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hm... IFR: Hamburg - Zürich (auch in real meine "Rennstrecke") Atlantic City - Tampa Hamburg - Tallin Hamburg - Jersey Lübeck - Stansted Moskau SVO - Novosibirsk Moskau SVO - murmansk VFR: Speck - Hasenstrick Uetersen - Norddeutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Irgendwie gar keine, denn Lieblingsstrecken werden irgendwann langweilig. Flughäfen die ich gerne anfliege sind allerdings Frankfurt, Amsterdam, Heathrow, CDG, Zürich (VORDME 28 :)) uvm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Servus, ich hab auch keinen Favoriten irgendwie ! Genau so wie der Max ! Gefallen tut mir aber immer wieder gerne Dubai :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Tja, grübel, grübel.......... :002: also einen wirklichen Favoriten gibt's bei mir eigentlich auch nicht so recht, aber Thailand und dessen Inseln und Ferienorte befliege ich schon immerwieder gerne (Martin Strong hat da ja so einiges dazu beigetragen ;) VTBD - VTSM VTBD - VTCC VTBD - und sonstige VT..'s... :D Die Flight1 ATR mit Chang-Motiv lässt sich da hervorragend einsetzen :p Gruss Jürg, der auch die Kanarenshuttles nicht verachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi! Meine lieblingsstrecken sind: CDG-NRT-SYD. Zuerst der Flug über Sibirien und dann über das "Great Barrier Reef" Auch ganz schön ist ZRH-SIN-SYD. Besonders sind da die unzähligen Inseln von Indonesien! Einer der Höhepunkte ist auch jedesmal, wenn man über die Küste vom "roten Kontinent" fliegt! :007: Gruss A380 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo zusammen Zürich-Washington Washington-San Francisco ( sehr schön mitten durch die USA ) Oder auch Los Angeles-Honolulu wo man über den wunderschönen Pazifik fliegt mit den schönen wolken usw. :p Gibt natürlich noch ein paar den im Grunde hat meistens jede Route etwas gutes an sich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Also: IFR: Flusi: Bremen EDDW - Amsterdam EHAM BremenEDDW - Malaga LEMG Real: Bremen EDDW - Malaga LEMG VFR: Flusi: Touren quer durch Ostfriesland von Bremerhafen (EDWB) aus Real: Touren durch Niedersachsen von Blexen/Nordenham aus, meist mit der AS-K13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 ZRH - LAX Da konnte man bislang gut 12 Stunden in der MD-11 sitzen, dabei eine Nordatlantiküberquerung von über den Britischen Inseln bis hoch nach Island und Grönland erleben, und quer über den Kontinent Kanada und die USA entlang den Rocky Mountains (inkl. Grand Canyon, Las Vegas ...) überfliegen. Einmal führte der Flug so weit in den nördlichen Polarkreis, dass wir um Mittag Ortszeit dunkle Polarnacht hatten. Grusss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Th_Hermann Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Mein schönster Linienflug war ein Flug nach Stockholm Arlanda mit Start in Zürich. Geflogen bin ich mit SAS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Meine Lieblingsstrecke ist Zürich - Singapore. Nicht weil ich besonders gerne diese Strecke fliege. 12 Stunden eingeengt sitzen und mittelprächtiges Essen "geniessen" sind nicht mein grösstes Vergnügen, aber mit diesem Leg bin ich einiges näher an meiner Feriendestination Bali. Die Strecke bin ich sicher schon 15x geflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Also meine Lieblingsstrecken sind: Bern-London City Kopenhagen-Zürich Lugano-Bern (gibts leider nicht mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Fliege gerne virtuell nach Singapur oder Kuala Lumpur. Der Anflug über die kleinen Inseln von Thailand ist einfach klasse, dann noch beim Sonnenaufgang... Außerdem flieg ich gerne nach La Réunion ex Paris aus. Einfach schön der Sonnenaufgang über Mogadisch und dann über Madagaskar hinweg frontal auf Réunion zu... Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.