Gast Frank Schauf Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo, anscheinend gibt es einige FS 2004 auf DVD, ist diese Version genau mit der der 4 CD´s identisch? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Frank, die DVD-Version ist soweit ich weiß die OEM-Version vom FS9, die zB mit div. Aldi-PCs angeboten wurde. Ich konnte bei meinem Bruder mal nen kurzen Blick drauf werfen und es sah soweit identisch mit der CD-Version aus. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ja, es ist die Gleiche. Habe neulich von einem Aldi-PC Käufer die DVD geschenkt bekommen und es gibt keine Änderung außer der etwas schnelleren Installation. :D Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.