Gast twainmarx Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Viel neues bei Onyx Swiss :008: >>> http://www.flyonyx.de/swiss Eine neue Lackierung: Dazu kommt ab dem 1 Dezember ein neuer Europaflugplan: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Wings Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 :D Grüsse, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich glaub das man auch hier ruhigen Gewissens ne Portion Chips kaufen kann und dem "Schlagabtausch" mitverfolgen kann:D. PS.: Keine überzeugende Bemalung und dieses etwas von Flugplan, nuja da hab ich aber schon tausend mal Besseres gesehen. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PilotFlyer Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Nun ja die Livery find ich nicht schlecht, aber naja für einige Strecken find ich die maschinen viel zu groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich glaub das man auch hier ruhigen Gewissens ne Portion Chips kaufen kann und dem "Schlagabtausch" mitverfolgen kann:D. Hey, mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig, mein Freund ! :D Bei mir stehen nämlich noch die Chips von gestern rum, war leider noch nichts :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Die Livery gefällt mir nicht besonders, finde das rot am Bauch und an den Triebwerken zu viel des Patriotenrot. Der Rest ist iO. :004: Hatte Onyx Swiss nicht erst noch die Livery gewechselt? ...aber eigentlich is' es mir eh wurst... :D Grüss euch und schönes WE. Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Die VA-Corner verkommt langsam echt zur Mülldeponie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wow, echt toll! Supi, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felux Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 *sichärgerkeinechipszuhaben* Ich sag jetzt auch mal nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Die VA-Corner verkommt langsam echt zur Mülldeponie... Und ich hoffe dass bald die Mülldeponie zugeschüttet wird....... :D :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidewinder Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Im vorherigen Thread wurde unter anderem darüber diskutiert, das du mit deinen ewigen Werbungen für onyx nervst...Ging ja nicht lange, bis es wieder mal so weit war :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So wie es scheint, hats der liebe Twainmarx wieder geschafft. Alle diskutieren über die doofe Onyx und regen sich auf. Genau das wollte er ja, darum hat er doch die Werbung platziert, einen Tag nach der Diskussion im anderen Thread. Und wieder sind alle drauf rein gefallen. So bleibt Onyx natürlich dauernd im Gespräch. Also, versuchts doch mal mit Ignoranz und geht einfach nicht drauf ein. Wenn sich keiner mehr aufregen würde, dann würde Onyx ziemlich schnell in Vergessenheit geraten. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hauke Jürgens Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich finde den vorderen Teil des Fliegers super, kein dicker Brummer, aber ne flotte Biene... Keep smiling, Gruß Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 @ Twain: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 :D :D :D *Brüll* vor Lachen!! Norman trifft mal wieder 100%ig den Nagel auf den Kopf! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.