Zum Inhalt springen

Onyx Swiss - get the red touch

Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Ich glaub das man auch hier ruhigen Gewissens ne Portion Chips kaufen kann und dem "Schlagabtausch" mitverfolgen kann:D.

PS.: Keine überzeugende Bemalung und dieses etwas von Flugplan, nuja da hab ich aber schon tausend mal Besseres gesehen.

Bye Hannes

Ich glaub das man auch hier ruhigen Gewissens ne Portion Chips kaufen kann und dem "Schlagabtausch" mitverfolgen kann:D.

Hey, mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig, mein Freund ! :D Bei mir stehen nämlich noch die Chips von gestern rum, war leider noch nichts :D

:005:

Die Livery gefällt mir nicht besonders, finde das rot am Bauch und an den Triebwerken zu viel des Patriotenrot. Der Rest ist iO.

:004:

Hatte Onyx Swiss nicht erst noch die Livery gewechselt?

...aber eigentlich is' es mir eh wurst... :D

Grüss euch und schönes WE.

Hannes

So wie es scheint, hats der liebe Twainmarx wieder geschafft. Alle diskutieren über die doofe Onyx und regen sich auf. Genau das wollte er ja, darum hat er doch die Werbung platziert, einen Tag nach der Diskussion im anderen Thread. Und wieder sind alle drauf rein gefallen. So bleibt Onyx natürlich dauernd im Gespräch. Also, versuchts doch mal mit Ignoranz und geht einfach nicht drauf ein. Wenn sich keiner mehr aufregen würde, dann würde Onyx ziemlich schnell in Vergessenheit geraten.

Gruss

Wilko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...