Zum Inhalt springen

Charts für Gibraltar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Weiss jemand einen Link, wo ich Charts für Gibraltar downloaden kann?

Habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

Dank und Gruss

Paul

Geschrieben

ups..wobei ich gerade gesehen habe, dass es ausgerechnet unter Gibraltar keine charts sondern nur einen Text gibt....sorry!

F.

Geschrieben

Salü Francois

Danke für den Hinweis. Dort war ich eben auch schon.

Bin darum immer noch am suchen....... :confused:

Gruss

Paul

Geschrieben

Hello Paul,

probier's mal noch hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27435

Die dort genannte Seite könnte die Charts haben. Bei mir ist auf dem einen PC gerade kein Java installiert und auf dem andern PC will die Site irgendwie nicht, aber vielleicht hast du mehr Glück :)

Grüsse,

Tis

Geschrieben
Hello Paul,

probier's mal noch hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27435

Die dort genannte Seite könnte die Charts haben. Bei mir ist auf dem einen PC gerade kein Java installiert und auf dem andern PC will die Site irgendwie nicht, aber vielleicht hast du mehr Glück :)

Grüsse,

Tis

Bei mir will die Seite seit einer geraumen Zeit auch nicht mehr ;)

Weiss jemand näheres?

Geschrieben

@martin

Uniter ais habe ich natürlich zuerst nachgesehen. Leider aber Fehlschlag, Luftraummässig wird Gibraltar offenbar von der Spanish FIR betreut. Eurocontrol hat auch nichts, oder ich habe zumindest nichts gefunden :(

Gruss

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...