Condor Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi so ich war mal wieder am Mittwoch den 24.11.2004 in Fra gewesen habe mal ein paar besonderheiten herrausgesucht . Frankfurt 24.11.2004 Viel Spaß bei den Bildern ich hoffe sie gefallen euch ich freue mich immer über Kritik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Michael, Wunderschöne Bilder, die du uns da zeigst! Hast du noch mehr auf Lager? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Michael! Das ist nicht fair: Ich darf dienstlich durch's Kinzigtal gondeln und Behörden besuchen und in FRA scheint die Sonne. Aber da muß ich wohl durch! Schöne Bilder mit ein paar Besonderheiten! Besonders gefallen mir die Kondensationseffekte, die es hier auch mal bei vernünftigem Licht zu sehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Michael, ich finde auch das die Bilder sehr gut sind.Vorallem die Effekte am Morgen sind sehr schön getroffen. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi Michael einfach nur TOP deine bilder! :008: :008: :007: :007: Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 hammer Shots von einem tollen Flughafen mit tollem Traffic ! Mein favourite ist die Air Bridge, normal und nose close up, einfach genial getroffen. Weiter so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hey Michael Geile Fotos!! Mein absoluter Favorit ist die ERJ 170 von Alitalia. Wie lange wird man die wohl noch sehen :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Das ist nicht fair: Ich darf dienstlich durch's Kinzigtal gondeln und Behörden besuchen und in FRA scheint die Sonne. Wem sagst du das... Jeden Morgen fahre ich an der 18 vorbei wenns noch dunkel ist und jeden Abend wenn es schon wieder dunkel ist, wollte ja gestern ein wenig spotten, konnte aber nicht früher gehen... Und jetzt ist das Wetter wohl wieder weg :( @Michael: Wirklich erste Sahne, die Schärfe stimmt jetzt auch und das Licht ist wirklich klasse! War die Il-76 ein Zufall, den du erst später bemerkt hast, oder hast du sie so erkannt? Gruß, Viktor (der gleich wieder im Dunkeln an der 18 vorbeifahren wird :() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi erst mal vielen Dank an alle für das kompliment der Bilder schön das euch die Bilder gefallen. @ Viktor ich hab da mal durch meine Kamera nach oben geguckt und habe bemerkt das es kein airbus und keine bpoeing war es mußte irgend so ein russe sein und da die Registrierung unter dem Flügel stand habe ich mir gedacht den nimmste mal mit kannst du bestimmt identifizieren.Und so war es dann auch nachdem ich mir mein Bild und die Bilder von a.net etwas genauer angeschaut habe hatte ich irgendwann den Flieger herrausgefunden.Gut am Flughafen waren ein paar Stutgarter die meinten es wäre eine il 76 der uzbekistan aber das konnte nicht sein da der flieger keinen grünen Bauch hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Schöne Bilder, Carsten. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Michael, das sind total starke Bilder aus FRA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.