Zum Inhalt springen

Wolkenloser Mittwoch in Fra mit schöner Sonne und schönen Fliegern [24 Bilder]

Condor

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael!

Das ist nicht fair: Ich darf dienstlich durch's Kinzigtal gondeln und Behörden besuchen und in FRA scheint die Sonne.

Aber da muß ich wohl durch!

Schöne Bilder mit ein paar Besonderheiten! Besonders gefallen mir die Kondensationseffekte, die es hier auch mal bei vernünftigem Licht zu sehen gibt.

Das ist nicht fair: Ich darf dienstlich durch's Kinzigtal gondeln und Behörden besuchen und in FRA scheint die Sonne.

Wem sagst du das... Jeden Morgen fahre ich an der 18 vorbei wenns noch dunkel ist und jeden Abend wenn es schon wieder dunkel ist, wollte ja gestern ein wenig spotten, konnte aber nicht früher gehen... Und jetzt ist das Wetter wohl wieder weg :(

@Michael: Wirklich erste Sahne, die Schärfe stimmt jetzt auch und das Licht ist wirklich klasse!

War die Il-76 ein Zufall, den du erst später bemerkt hast, oder hast du sie so erkannt?

Gruß, Viktor (der gleich wieder im Dunkeln an der 18 vorbeifahren wird :()

Hi

erst mal vielen Dank an alle für das kompliment der Bilder schön das euch die Bilder gefallen.

@ Viktor ich hab da mal durch meine Kamera nach oben geguckt und habe bemerkt das es kein airbus und keine bpoeing war es mußte irgend so ein russe sein und da die Registrierung unter dem Flügel stand habe ich mir gedacht den nimmste mal mit kannst du bestimmt identifizieren.Und so war es dann auch nachdem ich mir mein Bild und die Bilder von a.net etwas genauer angeschaut habe hatte ich irgendwann den Flieger herrausgefunden.Gut am Flughafen waren ein paar Stutgarter die meinten es wäre eine il 76 der uzbekistan aber das konnte nicht sein da der flieger keinen grünen Bauch hatte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...