Mati Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo erstmal, ich bin der Mati. :D Und ich wollte euch direkt mal mit einem Video (mein erstes) erfreuen. Ich hoffe es gefällt euch. :) Es geht mit der Lago Twin Otter von Flughafen(Flugwiese ;) ) Lake Wenatchee zum benachbarten Flughafen Skykomish State im US Staat Washington. Ich muss meinen Traffic schonen draum kann ich das Video leider nicht als Stream anbieten. Ich hoffe aber trotzdem, das es euch gefällt. DOWNLOAD: http://www.keune-me.de/movie2.zip (18Mb, 4.20min) Verwendete AddOns: LAGO TwinOtter Wenatchee-Skykomish by Georender FRAPS 2.3.3 Windows MovieMaker mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Mathias, na, das ist doch 'mal ein schöner Einstand. Von dem her auch noch herzlich wilkommen im Forum, auf viele interessante, lehrreiche und unterhaltsame Stunden und weitere gute Videos! Das Video gefällt mir sehr gut, vorallem wenn man bedenkt, dass es dein Erstlingswerk ist. Die Stimmung hast du schön eingefangen, vorallem das VOgelgezwitscher am Anfang und Ende gefallen mir. Vielleicht hättest du wenigr Zeit für den Startup und so verwenden können, denn bis du in der Luft warst, war die Zeit schon halb um. Und eigentlich geht es ja um den Flug...:) Vom Stil her gefälllt mir das Video gut, und wenn ich bedenke, dass jeder immer dazulernt, dann freue ich mich auf deine nächsten Werke! Achja, noch etwas zum Fliegerischen. Du sinkst bis zum Final stets mit runden 2300ft/minute. Klar ist dies möglich, allerdings ist es für die Passagiere (vorallem ohne Druckkabine) sehr unangenehm. Wenn du bedenkst, ein Airliner à la 737 sinkt im Endanflug noch etwa mit 500-1000ft/min . Vielleicht muss der Flugplatz aber so angeflogen werden, vielleicht ist das auch Approach-Stil der Twin Otter, ich bin da nicht so genau informiert. Insgesamt aber wirklich ein schönes Werk, gute Stimmung, gute Qualität, verschiedene Perspektiven: Ich freu mich auf das nächste! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Danke :D, Für die Landung kann ich mich nur entschuldigen. :o Aber es ist Sau schwer auf diesem Flughafen zu landen da drumherum nur hohe Tannen stehen und wenn man über diese drüber ist muss man schon fast zum Sturtzflug ansetzen um nicht in das Haus am Ende der Runway zu krachen. Das nächste Video ist übrigends schon in Vorbreitung. mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 auch von mir erst mal Herzlich Willkommen Da hast du eine super Arbeit geleistet. Ich freue mich schon auf den nächsten Video. Ich würde auch schon lange gern mal einen Video machen, ich begreiff nur noch nicht, wie man aus einem FS- Video ein .mpg macht? Bis es bei mir so weit ist hoffe ich, wir können noch ein paar von dir sehen bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi erstmal. Zum Video: Also wenn ich das hinkriegen würde, ich wäre stolz drarauf ;) einige male sah man das Nachladen aber sonst: Kein Ruckeln kein nichts, einfach schön =) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 mist, doppelpost, ist mir noch nie passiert. Kann der jemand löschen? sorry :009: :004: mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Moin, klasse Video, wie schon hier gesagt, kein Ruckeln, klass Musik (Von wem war das nochmal). Wiklich schöne Arbeit. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Jungs! Da schließe ich mich gerne an! Wunderbar. Einfach traumhaft. Genau das Richtige, wenn es draußen sehr kalt ist und man vor dem PC seinen heißen Tee mit einer leckeren Tafel Schokolade genießt :D Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Jungs!Genau das Richtige, wenn es draußen sehr kalt ist und man vor dem PC seinen heißen Tee mit einer leckeren Tafel Schokolade genießt :D Gruß, Tobi Toby, du bist komisch :009: :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Also ich versuche das jetzt mal positiv aufzufassen :004: :D Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Sorry. Doppelpost :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chay Tee Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hi Mathias, auch ich moechte dir zu diesem Video gratulieren. FS-Videos zu erstellen/bearbeiten braucht viel Zeit und Geduld um die richtigen Schnitte zu erzielen. Falls du es noch nicht kennst, moechte ich dich noch auf 'Active Camera' hinweisen. Damit kannst du noch andere Blickwinkel aufzeichnen. Das Prog ist nicht gratis, aber lohnt sich. Link zu ActiveCamera http://www.anticyclone.be Regards ChayTee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.