Mikael_Gil Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Flugfunkscanner AR-108 von maycom. Der Scanner wurde gebraucht ist sonst aber noch gut in ordnung. Verkaufspreis 95Fr. Bei Intresse bitte hier melden oder schreibt mir eine E-Mail unter gilmikael@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 27. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo zusammen, also der Scanner wäre immer noch zu haben. Macht mir doch bei intresse ein angebot für den Preis. Mit freundlichen Grüssen Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hi Allzugrosses Interesse am Verkauf scheinst du nicht zu haben? Habe dir immerhin 2 PM + 1 Mail geschickt ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.