Tobias Karcher Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo! Würde über das Wochenende, mich gern mal wieder in meine Rfp 742 schwingen und mal einen Cargo-Flug durchführen. Ich möchte mal nicht die großen Standard Airports anfliegen, sondern vielleicht mal was Kleineres und nicht immer lax,sfo,jfk etc. Wäre nett wenn ihr mir paar schöne Cargo-Flüge nenen könntet. Mir fällt im Moment leider kein Interessanter ein. Danke, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Muss er in echt auch geflogen werden, oder sollte er nur einfach wahrscheinlich sein? :) Achja, bin gestern gerade nach CapeTown geflogen. Wider erwarten, kein grosser Airport. Der Anflug auf die 19 ist genial, parallel zum Kap der guten Hoffnung. Echt phantastisch, und eine schöne (payware)-Szenerie gibt es auch. Der Airport ist allerdings wirklich schön. Wie wäre es mit SAA-Cargo von Windhoek aus? :) Sonst, hm....wie wärs mit einem Cargo Flug z.B. der Air Atlanta Icelandic (oder wie die heisst) nach Reykjavik? Sehr schöner Flughafen :) Oder sonst....flieg eine deiner Standardstrecken, bau dir aber unterwegs einen EngineFailure oder so ein, dann ists auch nicht mehr ganz so langweilig :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Dorthin, wo's einem gefällt :D So mache ich es nämlich. Mir macht der Flug mehr Spaß, wenn ich auf einem schönen Airport lande, den ich kenne/mag. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Dorthin, wo's einem gefällt :D So mache ich es nämlich. Mir macht der Flug mehr Spaß, wenn ich auf einem schönen Airport lande, den ich kenne/mag. Gruß Wie zum Beispiel Malabo alias FGSL;):D Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nur weil ich einmal dorthin flusieren wollte ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B747 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo!Würde über das Wochenende, mich gern mal wieder in meine Rfp 742 schwingen und mal einen Cargo-Flug durchführen. Ich möchte mal nicht die großen Standard Airports anfliegen, sondern vielleicht mal was Kleineres und nicht immer lax,sfo,jfk etc. Wäre nett wenn ihr mir paar schöne Cargo-Flüge nenen könntet. Mir fällt im Moment leider kein Interessanter ein. Danke, Tobias Wie wär's mit Südamerika? Könnte Dich mit Flugplänen für eine schöne Rundreise versorgen: VCP, CWB, SCL, LTX oder BOG? benachrichtige mich. Gruess us DXB Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Tobias, ich bin neulich nach Addis Abeba (HAAB) geflogen. Wenn du ein Mesh von der Gegend installiert hast ein schöner Anflug nah an den Bergen vorbei. Ein weiterer Vorteil in meinen Augen ist die Nähe zu Europa ;-) Gruß und happy landing MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @Hergi: Nö, einfach nur weil mir der Flughafen absolut fremd war, vonwegen "kennen" und "mögen";) bye hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 @martinw Hallo Martin HAAB gefällt mir auch von wo hast du die Mesh? @Tobias Sorry wollte dir nicht in den Tread funken :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Patrick, habe mir vor ein paar Wochen FS Global 2005 geleistet (~€49) und habe begonnen die FS-Welt neu zu erkunden. Ich kann das Mesh jedem empfehlen, der noch nicht begonnen hat ein anderes Paywareprodukt zu kaufen. Für weitere Fragen gerne in einem anderen Thread ;) oder per PN. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi! Vielen Dank für eure Ideen und Tipps. @Tis, naja halbwegs realistisch sollte er schon sein:) Ja Südafrika ist ne gute Idee. Für Johannesburg gibts ja u.a. auch ne schöne Szenerie. CPT bin ich noch nie angeflogen, muss ich wohl demnächst mal nachholen. Thx, für den Tipp. @Hergi,Hannes. Leider gibts kaum gute Szenerien für Nord/Mittelafrika. Habe daletzt mal für Dakar, Entebbe, Luanda, Nairobi, Freetown etc. geschaut. Leider nichts gefunden. @Martin, klingt auch gut. Dann muss ich mir wohl HAAB im FS mal genauer anschauen, thx. @Patrick, kein Prob. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hey Tobias Flieg doch mal nach Westasien. Zum Beispiel nach Karachi oder wenn du's gefährlich willst nach Kabul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.