Da_Chris Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Leute, Gestern flog ich um 06:55 Uhr nach Zürich mit FlyNiki A320 OE-LOE. Der FLug dauerte ca. 60 Minuten. Kaum angekommen so schnell wie möglich auf die Terasse die um 09:00 Uhr geöffnet hat. Hier die Fotos: Helvetic HB-JVG Albanien Airlines ZA-MCV Maersk Air OY-AP3 American Airlines Continental Thai HS-TGF Swiss HB-JMI ;) My Travel OY-VKF United mit Star Alliance bemahlung Emirates :D Zum schluß noch ein Nightshot Um 21:35 ging es dann wieder zurück nach Wien mit der FlyNiki OE-LOE Lg aus Wien und uf wiederluäga :) Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Um 21:35 ging es dann wieder zurück nach Wien mit der FlyNiki OE-LOE Lg aus Wien und uf wiederluäga :) Christian Hallo Christian. Hübsche Bilder von deinem Zürich-Besuch. Leider hat das Wetter offenbar nicht so mitgespielt. Übrigens: Den My-Travel A330, welchen du abgelichtet hast, wurde just zu diesem Zeitpunkt in den anderen Flughafenteil gezogen, um dort den im Allgemeinen Aviatikforum vieldiskutierten Triebwerkstest zu absolvieren. Hast du davon etwas mitbekommen? Zudem: Soll deine Verabschiedung "uf wiederluäga" etwa auf unsere tolle Skymetro-Ansage anspielen? :007: ;) Hoffe es hat dir in Zürich gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Tschau Christian Sehr tolle Bilder. Besonders die Maersk Air 737 und die 767 von United gefallen mir sehr gut. Ich liebe einfach diese Maerskbemalung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nicht schlecht, herr Specht! Nee, sind wirklich gute Bilder, Christian. Die Maersk-Reg ist die OY-APB (ist keine 3 am Ende)... Und die Continental eine 762? Wenn ja, klasse, würd ich auch gern mal sehen! Mein Favorit ist aber der Nightshot mit der MD-11 im Hintergrund, auch wenns leicht verrauscht ist :) Gruß, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Muss mich hier auch mal zu Wort melden, Christian (Da_Chris) ist ja mein Bruder und ich war ebenfalls mit von der Partie in Zürich - übrigens unser erster richtiger Auslands-Spotter-Trip. :cool: Das Wetter war nicht das beste, wir waren aber schon froh, dass es nicht geregnet hat, so konnten wir immerhin auf der Terrasse das hektische Treiben in Zürich beobachten. Die Triebwerk-Tests der MyTravel Maschine waren nicht zu überhören, des öfteren wurden die Triebwerke hochgefahren usw. Die Anspielung auf euren Abschiedsgruss war sicher nicht nur auf die Metro bezogen (sehr nettes Ding übrigens, war davon sehr beeindruckt) - wir haben es gestern einfach so oft gehört und man macht dann auch diverse Spässe usw. - vor allem in der abendlichen Langeweile und Müdigkeit die dann doch aufkam (wir beide konnten die Nacht von Montag auf Dienstag kein Auge zumachen, waren demnach knapp 40 Stunden wach) - dies aber alles im positiven Sinn, wir durften die Schweizer bzw. Zürcher, wie erwartet, als freundliches und sehr sympathisches Völckchen erleben. War sicher nicht unser letzter Besuch - beim nächsten mal gucken wir uns aber mehr als nur den Airport an. :) Grüsse Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.