PilotFlyer Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Naja schlecht ist deren Idee ja auch nicht gewesen, nur sind die falschen Männer im Vorstand. Marc selbst halt ich für ziemlich ungefährlich wenn auch nicht für sehr nett. Nein ich denke wäre der Dalton raus wäre auch mehr Ruhe drin. Wer macht eigentlich die sky24 News? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Stemmer Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hm...so wie es aussieht, der Onyx-Kofferträger C. Klein. Steht zumindest so im Impressum?! Würd mich nicht wundern, wenn Marc G. selbst seine Interviews schreiben würde... sind ja meinst nur mit Selbstbeweihräucherung. Aber immer nett zu lesen ;-). Sky24 war ja schon früher die Bild-Zeitung vom Dienst.... bis diese Sache mit den Neckermann-Reisebericht aufflog ;-). Naja, war ich nicht ganz unschuldig dran *ggg*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Wenn ich die Sachen hier so lese, dann bin ich schon traurig, dass ich nicht auf der Flusikonferenz war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PilotFlyer Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich hab gerade mit einer internen Quelle *Person möchte nicht genannt werden* über diese Konferenz geredet. War shr interessant. Ich sach mal so, manche Leiute lernen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Stemmer Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 So...weils mal wieder Zeit war... .... http://www.noonyx.de.vu/ .... ist wieder online! War früher das inoffizielle "Sky-24-News-Forum", jetzt ist's eben das inoffizielle "Bei-Onyx-werden-Threats-gelöscht"-Forum... ... ich lösche nix, alles bleibt so, wie es geschrieben ist, es sei denn, der Autor selbst löscht es! Irgendwann nenne ich es hoffentlich "Das war Onyx" ;-). Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Also ich finde es reicht auch mal, ihr muesst nicht immer ueber alles herziehen. Vielleicht hat die onyx mal fehler gemacht, aber sie hat auch gute seiten, solange find icch das ganz schoen ungerecht! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 aber sie hat auch gute seiten Achja ? Welche denn ? Und Onyx hat nicht nur einen Fehler gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast boerries Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Einen hab ich noch. :rolleyes: Achtet mal auf die Bildbeschreibung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Du wagst es, mein Bild zu kritisieren ? :D :eek: Satire darf doch alles, oder hab' ich da was misverstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast boerries Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Du wagst es, mein Bild zu kritisieren ? :D :eek: Satire darf doch alles, oder hab' ich da was misverstanden ? Nö, im Gegenteil. Ich finde die Idee genial und hab mich fast totgelacht. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Dann ist ja alles in Ordnung :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Einen hab ich noch. :rolleyes: Achtet mal auf die Bildbeschreibung! :009: Das ist nur eine "Under-Cover-Operation" damit das Teil zu einer B747-400SF "umgeschnitten" wird :007: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Nein, die Maschine wird in die Wüste geflogen und bald evtl. von der Swiss übernommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Naja ich finde es zu Primitiv mich weiter ueber dieses Thema auszulassen, ihr habt eure, ich meine Meinung. Tschuess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Naja ich finde es zu Primitiv mich weiter ueber dieses Thema Wenn du es schon selber einsiehst ..... :D :D Die Leute sollten mal wieder besser darauf achten, inwiefern ihr Satzbau die Bedeutung ihrer Sätze beeinflusst ..... :D :D Und dass das Ergebnis sicher nicht das Gewollte darstellt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 okay das stimmt, vielleicht haette ich einfuegen sollen: ....zu primitiv darueber MIT EUCH zu diskutieren!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Geil, die Chips schmecken heute wieder vortrefflich! Wenn das so weitergeht, werde ich bald echt dick und rund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Stemmer Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ! Wenn das so weitergeht, werde ich bald echt dick und rund! Wieso werde.....?! *grins - duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Vielleicht hat die onyx mal fehler gemacht, aber sie hat auch gute seiten ... Stimmt! Sie fliegt bei IVAO ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mensch Martin! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Freunde, machts euch bequem, ich glaube ich habe die Zuendschnur zum feuerwerk angezuendet(zumindest zum prelude) Lukas hats jetzt auf mich abgesehen, wers nachlesen will, ich bin ONY1631 hier Ich gehe jetzt mal richtig to town ueber onyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Freunde, machts euch bequem, ich glaube ich habe die Zuendschnur zum feuerwerk angezuendet(zumindest zum prelude)Lukas hats jetzt auf mich abgesehen, wers nachlesen will, ich bin ONY1631 hier Ich gehe jetzt mal richtig to town ueber onyx Ein direkter Link wäre empfehlenswert :005: Möchte nämlich auch gerne mitlesen/ - lachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felux Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hat sich erlegigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hier zu meinen Beitraegen, ich verweise auf die letzten 3 Seiten Entlassung Hier Joergs erklaerung und noch mehr luegen Hier Und den finden man im (Kotz-)Expresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Laqueur Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hier zu meinen Beitraegen, ich verweise auf die letzten 3 Seiten Entlassung Hier Joergs erklaerung und noch mehr luegen Hier Und denRest findet man im (Kotz-)Expresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.