Isra Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo Zusammen Frage zu Active Camera Kann man in der Virtuellen Ansicht auch rauf und runter fahren, also nicht nur vor und zurück, links und rechts??? Falls ja, wie geht dass? :confused: Danke für jede Antwort :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeFlight Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hallo, ja, kann man: Rauf STRG + Pos1 runter STRG + Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 wo bekommt man den di? ist die Freeware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi, ActiveCamera is für den FS2004 soviel ich weiß Payware! Allerdings kann man auch so im V-Cockpit rumgehen! Ich bin mir net mehr ganz sicher aba ich glaub des geht so: Strg+Enter >vor Strg+Backspace >zurück Strg+Shift+Enter >rechts Strg+Shift+Backspace >links Shift+Enter >hoch Shift+Backspace >runter Hoffe ich konnte helfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Zusammen! :008: Vielen Dank, hat geklappt :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.