Silvio Gely Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Gratuliere Fred Und wen, was, wo suchen wir jetzt? Greets, Silvio PS: Wusst ichs doch, dass Waldo in der Alverstraat lebt und nicht in Zuidplein ;) Ich depp, was such ich denn an der falschen Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Naja......ohne die Tipps von Urs wäre ich sonst nicht drauf gekommen. :001: Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ??????...huhh??? ähm... wer oder was ist denn jetzt dieser waldo ich kenne nur "waldo pepper"... ein etwas verwirrter Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.