FalconJockey Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Nope, war die letzte "XL" für NJE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hallo Andreas, endlich komme ich auch dazu, Dir zu antworten. Was ich hier sehe, hat mich einmal mehr aus den Socken gehauen. Wie gut, dass Du an uns gedacht hast und Dir die Mühe gemacht hast, alles zu dokumentieren und hier zu präsentieren. Keine Frage: Manch anderer würde sich nicht mit der lästigen Fotografiererei herumplagen und schon gar nicht die Bilder anschließend mit einem interessanten Text untermalen! Insofern bin ich Dir wirklich dankbar. Eine Ozeanüberqeuerung mit der XL ist sicherlich eine interessante Sache - wir haben ja auch in PAD kurz drüber gesprochen (im nächsten Jahr müssen wir das nochmal vertiefen), so dass ich mir auch meine Gedanken gemacht habe, wie so etwas von statten geht. Daher bin ich froh, nun zu sehen, inwiefern Gedanken und Realität auseinander liegen. Manches hätte ich mir anders vorgestellt und vieles habe ich "gelernt". Übrigens - ein toller Service, die grandiosen Wolkenbilder online zu stellen. Ich hätte Dich ohnehin nach einer größeren Version gefragt! :-) Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi Andreas Gratulation zu deiner Altlantikpremiere! :008: Tolle Bilder und aufregend zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir und deiner Excel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.