s-wyss-air Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Dach Ja ich weiss bin nicht mehr up-to-date aber habe noch FS2002 und suche eine guten Airbus. Wo kann ich noch einen PSS A320 Pro finden. Danke und Tschou Adrian s-wyss-air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hier bei mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ich habe es ernst gemeint! ;) Meinen kannst du haben, allerdings ohne Originalverpackung, dafür mit Handbüchern usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Gandhi, Gandhi, Gandhi..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hast ja Recht Walti :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ich nutze diesen thread mal um auch einen aufruf zu starten, hat noch jemand aussser tobisky den 320 oder andere payware flieger? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Jupp habe auch noch die DF737 und die Dash-8 von PSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-wyss-air Geschrieben 26. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2004 Tobi OK, dann sag mal wieviel Du dafür willst, wie wir das machen sollen und wie das mit dem Account bei PSS für die Patches steht? und. . . Bitte keine indischen Insider Witze mehr.... :D :003: WEIL ICH SIE NICHT VERSTEHE :003: Gruss Adrian s-wyss-air Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Adrian Einen Account kann cih dir nicht bieten, den musst du selbst eröffnen, damit du zu den Patches kommst. Aber ich kann die Patches, die ich habe auf eine CD brennen. Die sind ja Gratis und damit ist das Brennen erlaubt (hoff ich mal ;) ) Sonst lass ich mich gerne beleeren :D Für alles inkl. Porto würde ich mal 20-25.-- verlangen, aber mit mir kann verhandelt werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Adrian und Konsorten Habe auch noch die A320 Pilot in Command von Wilco zu "vergeben"! Jemand interessiert? Dann bitte melden!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-wyss-air Geschrieben 27. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo Patrick Danke für das Angebot aber ich möchte die PSS A320. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.