goxli Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 guete obig! ich hätte mal eine frage an die piloten aus dem forum, die mich schon seit jahren interessiert :): wie sieht so ein klassischer flug in etwa aus? also wieviele stunden vor dem flug seit ihr am flughafen, wo macht ihr die flugvorbereitungen, von wo habt ihr die wetterdaten usw. in abgelegeren flughäfen (werden die mitgenommen?), wie sieht das mit der flugplanung aus betreffend der route, was macht ihr während des reisefluges? ich weiss, evtl ist eine eine schon ziemlich häufig gestellte frage, aber es interessiert mich einfach unheimlich :) freue mich über alle antworten! grüäss fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hey Fabian, ich weiss, evtl ist eine eine schon ziemlich häufig gestellte frage, aber es interessiert mich einfach unheimlich :) genau, es ist ein unheimlich häufig gestellte Frage :) Such doch mal im Forum, da gab es vor ca. 2 Jahren einen Meeeeeeeeeeeeegabeitrag dazu, der war sehr informativ mit Daten von verschiedenen Airlines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Kurz gesucht = gefunden! Bitteschön! :D Ich hoffe, dass es der ist, den Andreas gemeint hat, zwei Jahre alt ist er noch nicht ganz. ;) Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goxli Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 vielen dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.