markus Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Dann bietet hier mal mit.. http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;lng=de;lotid=330599618; Habe gehört dass das Teil auch in einem Opel Manta platz hätte... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Geil! Nur weiss ich nicht was ich mit dem Teil anfangen soll... Habe nämlich kein Flugzeug oder ein Auto wo's reinpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 och wie süss, würde zu meinem Bike passen :rolleyes: Die ILS könnte es ja kaufen, würde zur cessna im flyaway passen =) So auf dem tisch... mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Jo und am besten noch so nen Fuchsschwanz ins Panel hängen:):D. Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 wenn ich den "trichter" seh, fällt mir spontan schneekanone ein... p.s. sonntag, 10'000 ft, -13°, mittlere bise...nein war nicht fliegen, aber auf dem titlis schneefegen! würde aber gern wissen, wer wohl da auf ca. 13'000 ft seine runden gedreht hat...irgendwas einmotoriges, weisses...relativ klein, war schwer zu erkennen trotz super wetter...wer weiss was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Lederer Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Geiles Teil!!!!!!!!!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.