Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 D'ere miteinander! Wegen der grossen Resonanz auf den letzten Daumennagelartikel bring ich euch noch einen. Themen PARis, SYDney, TAIpeh und VIEnna. Also los gehts mit 3 Detailschuessen aus CDG. 1 mal China Eastern A34-600 frontal mitten ins gsicht und Thai 747 ueber die Schulter geschaut. Weiter nach Sydney. Cathay Pacific 340-600, Qantas B767-200 (gibts auch nicht mehr) van vorne beim takeoff und eines meiner Lieblingsbilder von down under. Die Lauda T7 vor der Skyline von Sydney Noch ein paar Exponate aus dem Luftfahrt Museum am Taipeh International Airport F5-Tiger, North American F-100, Starfighter und North American F-86 Sabre Und zurueck an den Inlandsflughafen Das erste zeigt schoen die unterschiedlichen Blautoene die dieser Transasia Airlines A321 auf den beiden Seiten hat. 3 mal Hercules der taiwaneischen Air-Force (hab ich schon erwaehnt das es die dort zum Schweinfuettern gibt) sowie eine Nummer kleiner eine Beech 1900 der Taiwanesischen Air Force Und jetzt ziviler Verkehr Uni Air MD-90 beim taxeln sowie noch einmal im Anflug wo man schoen sieht wie tief ebendieser ist. FAT B757 und Mandarin Airlines F-50 Und schlussendlich noch eine FAT B757 mit Weitwinkel aus der Froschperspektive aufgenommen. Ziemlich tief die Gschicht. Und schlussendlich ein paar Abendimpressionen aus Wien Der rest des Air Berlin Abendknotens udn ein halbwegs leerer Apron. 2 Mal Lauda Bobby Einmal gross und einmal klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo Peter, wie immer sehr schöne Bilder, von vielen verschiedenen Plätzen der Erde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ja super Bilder. Besonders die Lauda 777 in Sydney gefällt mir sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 wow , das sind wirklich schicke Bilder. Favourit ist ganz klar die Lauda T777, ist die zufällig "Cropped a bit wider" ? :D Naja, gruß, und RETTET DIE DAUMENNÄGEL !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 ...und eines meiner Lieblingsbilder von down under. Die Lauda T7 vor der Skyline von Sydney Da hätte ich auch noch eines aus dem selben Land, zur selben Zeit am selben Ort. Frage mich nur, warum wir uns nicht gesehen haben :009: Die Taiwan Fotos sind ebenfalls Top und nicht oft zu sehen. Bravo Gruss Andy And keep the Thumbs alive !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hi Andy, auch tolle Bilder ! Eins hab ich aber auch, der Peter kennt es bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.