Burkhard Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 ... ich habe mich letzte Woche mal auf die andere Seite des ja doch so wahnsinnig Intersky lastigen Flughafens Friedrichshafen begeben und mal ein paar wenige Bilder von der Zeppelin Werft gemacht. Aber seht selbst! gerade ist ein Zeppelin mit Radio FFH Bemalung gelandet... das riesige Werfthallentor, zum Größenvergleich steht zufällig der kleine Jeep davor... die Halle im Überblick mit Verwaltungsgebäude... Detail und Schleichwerbung... Grüße vom Bodensee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Burkhard! Komisch... mit fetter Werbung aus Friedrichshafen verbinde ich sonst immer etwas anderes ;) Da war der Zeppelin doch eine gelungene ueberraschung! Sehe ich das richtig, das ist also ein echter Zeppelin und kein Pralluftschiff? Sollte davon nicht einer per Schiff nach Japan transportiert werden? Wenn ja, wie bekommt man denn das "Gerippe" demontiert? Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Da habt ihr ja saukleine Jeeps in Friedrichshafen :D Nee, wirklich imposant die Halle...auch imposant wäre es wohl, wenn der kleine Jeep grad unter dem Zeppelin stünde :) Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 @Thomas, der Japaner ist immer noch hier und stand an dem Tag der Fotos auch in der Halle. Er dreht des öfteren mal seine Runden über FN. Laut Homepage der Betreiber soll er demnächst nach Italien fliegen und dann dort mit dem Schiff nach Japan transportiert werden! Hoffe noch ein Foto von ihm machen zu können! @Flo kleine Jeeps? Ist ja auch ein Japaner! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomy Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 [quote name=Burkhardkleine Jeeps? Ist ja auch ein Japaner! :D[/quote] He, das ist ein ehrwürdiges Fahrzeug das in good old England hergestellt wurde, nix da Japaner!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomie Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wirkliche Top Shots Die Zeppeline werden wieder kommen. Langsam aber sicher. Wir werden's noch erleben (Mal vom Cargo-Lifter Debakel abgesehen.) ! mfg Patrick Frischknecht- Mitglied des Fördervereins Zeppelin-Tourismus E.V. Weitere Links zum Thema: www.zeppelin-tourismus.de/ www.aerotrans.ch/ = neues Schweizer Zeppelin-Unternehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Jaaaaaa das sind noch echte Luftschiffe mit denen man für Schweine Geld auch mitfliegen kann (so nen FLug ist aber auch jeden Cent wert). Friedrichshafen is noch nen wirklich kleiner schnuckeliger Airport mit ner netten Terasse auf der anderen Seite, und sogar nen paar Linienverbindungen die net von Intersky sind ;) . @Burkhard Coole shoots aus Friedrichshafen würde mich über mehr freuen. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.