Runway25 Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Leute! Nach dem schlechten Wetter der letzten Tage hatte Petrus doch ein einsehen und brachte heute die Sonne wieder zum vorschein. Kurz die Anflugrichtung gecheckt (heißt, aus dem Fenster geguckt :cool:) ), und gleich die Sachen gepackt. Dabei noch einen Blick in den Flugplan geworfen, der schon eine kleinigkeit verriet: Der Flug der Vietnam Airlines kommt knapp 3 Stunden später als sonst. Das erste Ziel für den heutigen Tag war gefunden :005: : Den Anfang macht jedoch dieser A300 kurz vor dem aufsetzen Da gab es wahrscheinlich ein paar Probleme mit der vorgesehenen B777. Diese sollte eigentlich anstatt der hier zu sehenden B767-300 kommen. Als nächstes kam dieser Learjet 60 von Daimler Chrysler Air India B747-400 VT-ESN, kurz vor dem Aufsetzen auf 25R Eine ElAl B777, schätze mal auf dem Weg nach JFK Da mussten die Reifen leiden Emirates mit ihrem fast schon täglichen A340-300 Ein weiteres Highlight, die DHL B757 mit dem Formula 1-Sticker auf dem Rumpf Einer der neuen gebrauchten Sibir(ian) A310-300 Varig B777 mit 75 Jears-Sticker auf der Nase Highlight Nr.3: Air Canada B767-300 Free Spirit beim take off auf der 25R Gleich noch eine kleine Besonderheit hinterher, der Atlas Air Jumbo N516MC fliegt zur Zeit für FedEx, wie man leicht auf der Nase sehen kann Die MD11F der LH Cargo hat gerade eine neue unlackierte Cowling am Hecktriebwerk bekommen Wie immer ist Kritik erwünscht! PS: Ist heute zufälligerweise jemand aus diesem Forum mit der Piper PA-28 D-EHLE über die 25L geflogen??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hi Sascha, erstmal: schöne und vor allem messerscharfe Eindrücke von der A5 :) Mit den beiden 767 (AC und Vietnam o/c) haste ja top Highlights erwischt! Ich bin immernoch fasziniert von der klaren Luft, wirklich klasse. Hoffentlich kommt bald mal wieder so gutes Wetter, ich war heut leider nicht hier, sondern daheim und bin erst im Sonnenuntergang hergekommen... Gruß, Viktor (der jetzt schnell mal das Wetter für die nächsten Tage checken geht ;)) EDIT: Achso, Kritk willst du? Der Hintergrund ist zu gleichmäßig, das hätten ein paar Schönwetterwolken besser gemacht. Sorry, aber ich find nix anderes zum Kritisieren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hey Sascha, ich finde die Bilder wieder einmal mehr sehr gelungen;).Sie haben größtenteils einen guten Kontrast und die Ausschnitte sind schoin. Die EVA-Cargo beim Touch ist mein persönlicher Favorit, die ist wirklich spitze getroffen. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 hallo serh schone bilden von eddf du hast ja gluck gehabt mit der wetter , ich war auch in eddf am 12-11 bis am 14-11-2004 und habe auch schone wetter kalt aber schon !! und ich habe der b777 von vietnam airlines gewicht !!! danke fur tolle bilder !!! :007: gruss philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Moin, tolle Qualität und für FRA-Verhältnisse hast du ja auch ein paar Besonderheiten erwischt. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Sehr schöne Bilder, Qualy ist sehr gut , Wetter ist schön was will man mehr?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, Sehr schöne Bilder! Wetter und Traffic ebenfalls super... Mal 'ne Frage: War die DHL verspätet oder kommt die immer zu einer spotterfreundlichen Zeit in FRA an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, Sehr schöne Bilder! Wetter und Traffic ebenfalls super... Mal 'ne Frage: War die DHL verspätet oder kommt die immer zu einer spotterfreundlichen Zeit in FRA an? Ich weiß zwar nicht wie das in FRA ist, aber hier in Köln (so habe ich es mir auch von einem UPS Mann gehört) bestimmt die Nachfrage. Von etwa 30 Maschinen die Nachts reinkommen an Cargo, glaub ich sind etwa 5 Linie oder so ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Moin Sascha, sehr, sehr schöne Bilder. Mein Favourit: Eine Air India 747 war auch gerade in Hamburg. Leider fliegen in Hamburg nicht so viele große Flugzeuge :( Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Moin! Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sollte ich auch mal wieder nach FRA fahren, auch wenn es hier in letzter Zeit mehr als genug Bilder zu sehen gab. Meine Glückwunsch insbesondere zur Air Canada, wenn auch die anderen Bilder gelungen und nett anzuschauen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hi sehr schöne Bilder um manche Flieger beneide ich dich der Vogel von Air Canada ist demletzt irgendwie ständig in fra.Aber so ein Vietnam 767 in alter Lackierung hätte ich schon ganz gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runway25 Geschrieben 25. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hoi! Erstmal vielen Dank für die positiven Worte von Euch. Ich hoffe, es hat euch nicht gestört, dass schon wieder Bilder aus FRA zu sehen waren (was die letzte Zeit ja ziemlich häufig war). Eine kleine Info hab ich noch zu der Vietnam B767, die scheint wohl deswegen gekommen zu sein, da eine B777 für einen Staatsflug nach Santiago de Chile bzw. Buenos Aires benötigt wurde und da die B777 zur Zeit etwas rar ist (bei Vietnam), musste man eine B767 nehmen. Die Verspätung kam dann wohl wegen des nötigen Zwischenstops, wahrscheinlich in Moskau. War die DHL verspätet oder kommt die immer zu einer spotterfreundlichen Zeit in FRA an? Ob genau diese Maschine verspätet war, weiß ich nicht. Jedoch fliegt die DHL bei uns in FRA auch tagsüber, und eigentlich nur Linie, zum Teil auch unter LH-Flugnummern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.