Zum Inhalt springen

Kurzer Ausflug nach Innsbruck

Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo,

Heute Nachmittag kamen mein Vater und ich spontan auf die Idee kurz nach Innsbruck zu fahren , um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen und zum letzten mal unser Auto für dieses Jahr auszufahren. Natürlich durfte ein kurzer Abstecher zum Airport nicht fehlen.

Kurz nachdem wir im Terminal angekommen waren , warf ich einen kurzen Blick auf die Abflugtafel , welche mir verriet , dass in 5 Minuten die die Lauda Air nach London-Gatwick rausgehen sollte. Also nichts wie ab auf die Terrasse!

Dort angekommen , begann die OE-LMN auch schon mit dem Rollen

1.jpg

Und nochmal 90° von der Seite

2.jpg

Neber den Flugzeugen , gab es auch noch die wunderschöne Bergkulisse zu bestaunen , die den Flughafen umgibt

3.jpg

Der Austrian Arrows Flug nach Wien wartet auf ihre Passagiere...

4.jpg

... während die OE-LMN ihre Passagiere nach England bringt.

5.jpg

Die OE-FTI, eine Baron 58, rollt zum GAT

6.jpg

Eine Maschine meines Lieblingsmusters , die N61YP , eine CJ1

7.jpg

Zurück zu unserem Flug nach Wien. Es wird bereits geboardet...

8.jpg

... und knapp 15 Minuten später starte sie gegen Wien

9.jpg

Zum Schluss noch ein Landschaftsbild

10.jpg

Ich hoffe nun die Bilder haben euch gefallen , auch wenn es quantitativ und qualitativ nicht unbedingt der Brüller war.

MfG Jörg

Einen schönen Ausflug hast Du da noch machen können. Die Bilder gefallen mir gut. Es ist ein schönes Licht in welches die Flugzeuge "getaucht" sind.

Ja und Innsbruck ist immer eine Reise wert. Ich bin bei meinem ersten Besuch auch sehr beeindruckt gewesen.

Jörg....das Bild wo die OE-FTI drauf ist, ist das nicht eine Piper? Bin mir aber auch nicht sicher. Ich haue diese beiden Muster auch immer durcheinander.

Aber die Beech 58 hat glaube ich Trapezförmige Flügel und keine so große Kabine.

Sperrt ihr Euer Auto jetzt schon weg....? :002: :005:

Hi Jörg,

wird bei euch das Auto während des Winters eingemottet???

Schöne Bilder aus dem Bergland, die Lauda ist die OE-LNM (ich hab mich schon ob deiner angabe gewundert, denn die Innsbruck hab ich schon selbst in FRA erwischt), nicht die OE-LMN ;)

Mein Favorit ist dieses hier:

4.jpg

Klasse Spiegelungen!!!

Gruß, Viktor

Dort angekommen , begann die OE-LNM auch schon mit dem Rollen

Hallo Jörg,

Super scharfe Bilder :)

...sogar die Stellen wo wir immer die Versieglung anbringen, wenn wir den Flieger für eine Tag wo "zurücklassen" sind zu sehen :

http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax_ID=768fdf215e1b3f0592427d2587f15cec&image=UzMDU0ZWIwZGQwNmFiYzI0NWRmYzI3OT.jpg

Momentan fühlt er sich etwas einsam ....der Zwilling (OE-LNL) ist noch an die US Navy verborgt und kommt erst nächstes Jahr wieder zurück.

(Wie ich gerade sehe - just zu meinem Geburtstag - vielleicht ein Geschenk? ;) )

Super gefallen hat mir das letzte Bild vom großem Berg im Abendlicht und natürllich die "mitgezogene" Dash. :eek:

Einen schönen Ausflug hast Du da noch machen können. Die Bilder gefallen mir gut. Es ist ein schönes Licht in welches die Flugzeuge "getaucht" sind.

Ja und Innsbruck ist immer eine Reise wert. Ich bin bei meinem ersten Besuch auch sehr beeindruckt gewesen.

Jörg....das Bild wo die OE-FTI drauf ist, ist das nicht eine Piper? Bin mir aber auch nicht sicher. Ich haue diese beiden Muster auch immer durcheinander.

Aber die Beech 58 hat glaube ich Trapezförmige Flügel und keine so große Kabine.

Sperrt ihr Euer Auto jetzt schon weg....? :002: :005:

Ja, richtig, ist ziemlich sicher eine Piper Seneca, aber dennoch tolle BIlder !

Hallo Jörg,

tolle Bilder aus Innsbruck, besonders die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön.

Leider ist es von hier oben nicht so einfach mal eben mit dem Auto runter zu fahren, und günstige Tickest nach Innsbruck sind ja so gut wie nie zu bekommen. :003:

Gruß

Tomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...