airbus 319 cj Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 hallo leute !!! heute abend gibt es ein umfall auf der tarmac in basel zwischen ein tankwagen von bp und der hello md 90 hb-jib der flugzeug ist jetz am boden fur ein par woche bis die reparatur gemacht wird :002: :002: guten abend philippe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Salut Philppe! Hast Du auch Bilder von dem Schaden? Wäre mal interessant. Und was ist genau passiert? Falls keine Bilder vorliegen könnte man diesen Beitrag ja in den Aviatik-Stammtisch verschieben. Ich kann leider nicht... Ansonsten: Danke für die Infos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airbus 319 cj Geschrieben 21. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2004 Salut Philppe! Hast Du auch Bilder von dem Schaden? Wäre mal interessant. Und was ist genau passiert? Falls keine Bilder vorliegen könnte man diesen Beitrag ja in den Aviatik-Stammtisch verschieben. Ich kann leider nicht... Ansonsten: Danke für die Infos! @ exceljockey ************** nein ich habe leider keine bild der tankwagen ist voll an der linken flugel rein gefarhen und der flugel war im kabine der tankwagen es gibt keine verletzte ! ps : ich war am meine arbeit neben der hello und habe das gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Ist schon sehr schade. Tut mir sehr leid für Hello, denn diese Gesellschaft gefällt mir sehr. Jetzt muss wieder ein Ersatzflugzeug her. Was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Och Leute, lasst doch bitte den Scheiss hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Und was ist genau passiert?Hab den Titel gelesen und mir sofort gedacht, da muss ein Sandsack umgefallen sein. Ein klassischer "Umfall" also. :D Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.