Päde Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Grüezi Zäme Folgende Frage: Wenn ich bei Vatsim online fliege, und zum Beisiel als PrivatAir unterwegs sein möchte, allerdings das Kürzel nicht kenne, was mache ich da? Wo finde ich das korrekte Kürzel für die jeweilige Airline, Chartergesellschaft oder gar Luftwaffe? Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hey Päde, musste heute selber überlegen bei der Germania(ne Andy;)).Bin auf die Site gestoßen: Airline-Codes Wirklich sehr informativ, einfach die gesuchte Airline eingeben und schon kann es losgehen. ;) Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 21. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hannes, herzlichen Dank. Sowas habe ich gesucht. Einen schönen Abend noch. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.