Art Buck Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Verschenke aus Platzgründen 7 Ordner "Faszination Fliegen" alles Farbaufnahmen, u.a. mit folgenden Kapiteln (total 16 Kapitel): 2 "Passagierflugzeuge", 100 Farbkarten von Caravelle bis YAK 40/42 14 "Flugzeugveteranen", 100 Farbkarten vom DH 2 bis Staaken R 15 Sport-/Hobbyflugzeuge, 33 Farbkarten von der Bonanza bis zum Zlin 526 Muss in Kloten abgeholt werden. Turi Buck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo! Sind deine Ordner noch zu haben oder bin ich schon zu spät? :D Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Buck Geschrieben 22. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2004 Ueli, die Ordner sind noch zu haben. Wenn Du mir eine Landebewilligung besorgen kannst, bringe ich sie Dir sogar gerne nach St. Stephan. Ich bin jeden Sommer in der Lenk in den Ferien, sonst entweder holen oder bis Sommer 05 warten. Mit freundlichen Grüssen Turi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.