blackswan Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 hallo, Eric Cantu hat seine neue 727 releast, werft mal einen Blick in die AVSIM Library. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLind Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hey, ein sehr schönes Modell wie ich finde! Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hey danke für die News. Sieht nett aus, habs schonmal ausprobiert. Jetzt bräuchte ich nur die DHL Livery. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dornair Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Tolle Maschine, aber kein passendes Panel bis jetzt gefunden. Gruß, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Richard Probst hat ein hervorragendes B727 Panel gemacht, welches man in Version 4 mit erweiterungen von Charles Fox bei u.a. AVSIM herunterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Sehr schöne Maschine, fliege sie mit dem Panel von Richard Probst, ein Super Panel mit dem DELCO INS integriert fast wie echt. Baim aircraft.cfg muss man allerdings die Spoiler Werte etwas anpassen, es kommt sonst immer die Spoiler Warnung, sie geht durch Mark und Bein, wenn Flaps estended sind. Falls Infos oder Hilfe nötig, bitte meldet euch. Mit besten Grüssen, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo Urs, Fliegst du die 727-200 mit Probst Panel im FS2002 oder FS2004 ? Habe das Probst Panel in 2 Versionen und FS2004 Upgrade verschiedene Male nach Anleitungen installiert aber im FS2004 krieg ich Fehlermeldungen wegen des rp727_2.gau und der FS steigt direkt aus ! Merci für deine Info oder evtl. andere Hilfe. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo zusammen, ich habe das Teil ebenfalls auf meiner Platte und mit Richards Panel versehen (FS2004). Bei mir funktioniert's bisher ohne Nennenswerte Probs. Eine Anleitung zur Integration in Eric's Modell gibts unter folgendem Link (englisch): FLIGHTSIM.COM Allerdings konnte ich die entsprechenden Files nicht über die direkten Links auf dieser Seite downloaden und musste sie mir über die Suchfunktion beschaffen. Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hallo Jürg, Vielen Dank für deine Antwort ! Habs genau nach dieser Anleitung auch versucht. Ich erhalte jedoch beim Auswählen des Flugzeugs die Meldung: "Flight Simulator was unable to load some aircraft or software. You can continue using Flight Simulator but this aircraft or software wil be disabled. File: GAUGES\Ro727_2.GAU" Der FS findet also das gauge, hat jedoch ein Problem damit. Kann dann 100mal auf OK klicken, ohne Effekt. Nur Ctrl+Alt+Del für den ganzen FS bringt mich da raus. Hab sonst überhaupt keine Probleme (mehr) mit meinem FS. Grüsse Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hoi Ernst Ich fliege im FS2004, den von dir beschriebenen Fehler hatte ich als ich vom FS2002 auf den FS2004 gewechselt und versucht habe dieses fantastische Panel zu übernehmen, die FS2002 Version läuft nicht im FS2004! Es gab jedoch irgendwo dann eine Version für den FS2004 zu downloaden, diese funktionierte dann einwandfrei. Ich denke bei dir hast du eine falsche Version des gauge files, das ist, glaube ich jedenfalls, das einzige was für den FS2004 angepasst wurde. Mit besten Grüssen, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hallo Urs, Demnach müsste es auch bei mir funktionieren ! Habe nochmals nach Anleitung installiert - erfolglos. Mein aktueller Gauge ist rp727_2.gau, 13276, 12.6.2003 (hab's auch mit dem rp727.gau versucht). Ich finde kein Paket mit einem neueren Gauge. Weichen meine Angaben entscheidend von deinen ab ? Besten Dank und beste Grüsse Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hoi Ernst Ja, das ist das richtige file und du hast das in der gauge directory, dann müsste es gehen. Mehr weiss ich dazu nicht zu sagen, schau einmal noch im panel file nach, ob es auch dort auf die richtigen gauges zugreifen möchte. Hoffe du hast Erfolg. Beste Grüsse, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 salü Urs, Wegen den Spoiler Werten... Kannst du mal deine Zeile aus der AC.cfg reinposten ? Es sei gedankt ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hoi Tobi Hier sind die Zeilen: spoiler_limit=59.989 spoilerons_available=1 aileron_to_spoileron_gain=3.000 min_ailerons_for_spoilerons=10.000 min_flaps_for_spoilerons=0.000 Damit verschwindet die lästige Warnung. Mit besten Grüssen, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hoi Urs, Alles nochmals überprüft - mein FS schluckt diesen Gauge einfach nicht ! Ich gebs auf ! Schade. Vielen Dank für Deine Bemühungen und beste Grüsse Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 salü Urs, Danke dir ;) @Ernst Hast du es mal mit der Version 4 des Panels ausprobiert ? (incl. Patch) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hier gibt's die direkt vom Autor auf FS2004 angepasste Version des Panels : http://tinmouse.org/727/index.html Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo Michael, Das war es !!! Funktioniert prächtig und auf Anhieb ! Danke ! Das Panel ist wirklich ausgezeichnet, Spitze und Freeware ! Wie findet man einen solchen downloadlink ? Urs, ja ich hatte auch die Version 4 probiert, auch zusätzlich in Kombination mit dem Autopiloten patch, welcher eigentlich auf der Version basiert. Besten Dank allen Helfern und Grüsse Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hallo Ernst, schön, dass es funktioniert ! >> Wie findet man einen solchen downloadlink ? Die Hauptseite http://tinmouse.org beherbergt ein tolles B737-200 Projekt. Es ist ein offenes Projekt, man kann aktiv daran teilhaben oder sich einfach nur am Fortschritt der 732 erfreuen. Und bereits jetzt schon sehr schön fliegen (Hauptpanel, Modell und Sound sind schon da). Schau mal rein ! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernst Bosshard Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Michael, Wird wunderschön diese B737-200 ! Ich liebe diese Oldies mit Uhrenladen Cockpits und ziehe sie den sterilen Digitalcockpits bei Weitem vor. Werde mir diese 737-200 übers Wochenende runterladen und mich damit versuchen. Nochmals besten Danke und Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 salü Michael, Sieht nett aus, danke dir ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Olà Möchte anfügen, dass ich mir die Maschine mit dem Panel von Rick Probst ebenfalls heruntergeladen habe. Das Teil mit den FDEs von Charles Fox überzeugt mich mehr als Captain Sim. Am besten aber finde ich den Sound: Ich habe noch nie einen besseren Sound auf dem Flusi gehört, als diese 727. Sonst habe ich immer das Gefühl, der Sound habe nichts mit dem Flugzeug zu tun. Diese Maschine donnert wirklich beim Abheben. Genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Hallo Flusi Gemeinde, Frage: Ich vermisse bei dieser wirklich genialen 727 die schwarzen Rauchfahnen hinter den Triebwerken im Flug. Die würden nämlich genial zu dem von Castla beschriebenen donnernden Top-Sond passen. :confused: Sind die bei Eric Cantu's 727 nicht vorhanden oder habe ich vielleicht etwas übersehen? :009: Oder ist vielleicht ein smoke-file eines Drittanbieters zu diesen tollen Donnervögeln kompatibel? Merci und schöne Oobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 2. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Hallo Ruggero, also bei mir funktioniert das Smokesystem der B727 über die Taste "i". Vielleicht hast Du da gewisse Effectdateien nicht richtig installiert :confused: Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.