Pascal Friedli Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Werde mich hier niederlassen und die Segelflugsektion unsicher machen. Das ist sicher eine gute Entscheidung. Habe sie auch nicht bereut. Na denn: Willkommen und auf viele interessante Diskussionen, Laurenz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 @Pascalund die Segelflugsektion unsicher machen. Jeah, genau, mach unsicher! @ Norman Ein lustiges Bild, musste laut lachen. Wer kann das mit seinem (des Kindes, Bruders) Spielzeug toppen? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Miteinander Ich wünsche dass gar kein Informationsbedarf da ist, und wir alle abends ins Bett können mit dem Gewissen dass die Vögel oben bleiben… ;-)Wäre nicht so gut, wenn Alle oben blieben. :D :D :D Das gäbe dann wohl ein Internationales Flugzeug Treffen mit ineinandergeschachtelten Flugzeugen, oder man könnte am Blech nach bis zum Mond klettern. :D :D :D Runter kommen sollten sie schon einmal aber ganz net und sanft auf irgend einem Runway auf den Rädern. :) @Norman: Auch ich habe recht gut geschmunzelt. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 21. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo, ne, diese Komposition ist nicht von mir, ich hatte sie von der Seite http://www.elchineroconcepts.com Hab ich beim googeln gefunden. Auf wenn der restliche Inhalt so lala war, dieses Bild fand ich klasse. Ich spiele also nicht mehr mit Playmobilfiguren, noch vergewaltige ich Barbies, Hannes :005: Freut mich wens gefallen hat, mein Tribut an "meeri", der (nach eigenen Worten) das Bild gemacht hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.