Stefan Burri Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo Zusammen wie kann ich ein .cfg Datei ändern? Dies scheint hier so selbstverstäntlich zu sein, dass es hier nirgens beschrieben wird. Auf jeden Fall habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden. Vielen Dank schon im voraus Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 ganz einfach.... mit dem Editor öffnen und drin "rumfummeln" :cool: Viel Spass! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 20. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2004 Salüü Roli Genau da liegt das Problem. Wo finde ich so ein "Editor" ? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robert F Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo Stefan Ganz einfach den Windows-Editor (Notizblock) unter Programme/Zubehör/Editor dazu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 20. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo zusammen Die Lösung liegt so nahe. Vielen Dank, jetzt funktionierts sogar! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.