schnurpeli Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ;) Biete an: Eurowings 2004 f. FS 2004 compl. m. allen Originalhandbücher Original Box- aerosoft Top Zustand (compl. Eurowingsflotte ATR+BAe146+AB A319-100/200 ) € 22,- zzgl. anteilig Versandkosten 50/50 e-mail auch unter: dj8uo@darc.de happy landings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo zusammen, auch ich hätte mein EUROWINGS 2004 Package für den FS2004 zu verkaufen > Originalschachtel Aerosoft > inkl. Handbücher und CD Falls jemand noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsgeschenk ist, bitte bei mir melden. Man kann sich übrigens auch selber zu Weihnachten beschenken :) Preisvorstellung CHF 45.-- inkl. Porto und Verpackung (gilt nur für Versand innerhalb der Schweiz). Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.