Roberto Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Kann man irgendwie rausbekommen welcher Flieger (a/c Typ) an einem bestimmten Tag (geplant) auf einer bestimmten Strecke eingesetzt wird? Ich frage deshalb weil hier immer schon so viele im vorab wissen, wann, wo, was im Voraus fliegt, fliegen wird. Im speziellen: AB 8650 TXL - ZRH am 26NOV04 AB 8589 ZRH - TXL am 28NOV04 Ich bin da auf der Jagd nach zwei Sachen: (fehlen mir noch in meiner "Raupensammlung") - auf die F100 von ST in AB cls. (wetlease) - auf eine AB Boeing mit WL Kann "mich" da geholfen werden? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Roberto! Keine Ahnung, mit was die fliegen, aber schau doch einfach mal nach, was z.B. Heute auf der Strecke eingesetzt wurde. Der Flughafen Zürich ist das sehr kommunikativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 http://www.amadeus.net Air Berlin AB 8650 Fokker 100 Air Berlin AB 8589 Boeing 737-800 Hoffe geholfen zu haben. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 20. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2004 @Benny: ...........das hat "mich" geholfen. :) Danke Benny. Habe die Adresse gleich geaddet. Wenn ich Glück habe dann würde es ja klappen mit der AB/ST Fokker und der 800er AB Boeing. Aber halt.......eine 800er muß ja nicht automatisch eine WL sein......odär? Kenn mich bei den <liebevollon>"Ferkeltaxen"<liebevolloff> nicht so aus. Bei mir sind die Bobby´s alles "Ferkeltaxen" (all Series) oder "Rennsäue" (WL). Hoffe die Boeing Fans unter uns sind mir nicht allzu böse, Sie kennen diese Spitznamen bestimmt auch! :005: Das ist unter anderem das schöne an diesem Forum, daß da fast zu jeder Frage immer einer ist welcher was weiß oder schonmal was gehört oder zu gesehen hat. Schönes Wochenende ......habe gerade mein "Modellfliegengehen" heute abgesetzt und somit meine letzte Möglichkeit vertan mich aus dem Samstagsvormittagshaushalts Trubel zu deintegrieren. Außerdem gehen wohl roundabout LEGSA die Wolken etwas mit Schnee "schwanger"....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.