van Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Man sagt auch" Gott sei dank" oder "Gruess Gott" und man ist nicht unbedingt ein religions freak. God bless America ist ein Ausdruck hier. Hat uberhaupt nichts mit der Religion zu tun. Religion spielt in vielen Staaten wie California, NY, NJ.. eine bedeutungslose Rolle. Leider sind diese Religions Freaks in einige Staaten sehr vokal. So etwa wie die Schwulengemeinschaft hier. In Europa gibt es auch Laender wo die Religion eine groessere Rolle spielt als z.B in der Schweiz. Gruss Van Ubrigens, letztes mal war in der Kirche, als ich BS unterricht hatte in der SEK in der Schweiz vor 20 Jahren. BS gibt es hier in der offentlichen Schulen nicht. Religion und Staat sind hier getrennt und somit bezahle ich keine Kirchensteuer, wie etwa viele in der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Leider sind diese Religions Freaks in einige Staaten sehr vokal. So etwa wie die Schwulengemeinschaft hier. Du wirst diese beiden doch wohl nicht auf dieselbe Stufe stellen wollen, oder? MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 ... kannst du das, was du aussagen möchtest, vielleicht auch in etwas weniger Worten ausdrücken? ....Empfehle die "Bild"-Zeitung oder den schweizerischen "Blick" ("Werden wir jetzt alle Moslems?", "Das Geständnis der Eis-Eltern"). :005: :009: . . . Etliche Gedanken in Vans Beitrag sind (auch wenn er mit seinem Namen statt mit einer hübschen Formel hätte unterschreiben können) äußerst interessant. Es ist nur eine Sicht von vielen, aber endlich mal ein richtiger Beitrag statt eine Schlagwort-Tirade. Das mit der "vokalen Schwulengemeinschaft" habe ich aber auch nicht verstanden.. ;) Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.