Gast Valter Alves Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Eine Iberia Maschine ist heute früh in Lissabon notgelandet. Um 3:15 Ortszeit (4:15 in der CH) ist ein Airbus A340-600 der Iberia EC-IZX, der neuste in der Iberia A346 Flotte wegen einen Brand in der Kabine und Rauchentwicklung in Lissabon notgelandet. Die Maschine befand sich auf dem weg von Madrid nach Mexiko, unter den Passagieren befand sich auch der Russische Präsident Putin. Nach der Landung blieb die Maschine auf der Piste stehen und die Passagiere gingen per Notrutschen aus dem Flieger raus. Dabei haben sich 9 Passagiere verletzt. Die Maschine befindet sich noch in Lissabon. Weiter Angaben habe ich nicht. Sobald ich mehr weiss, werde ich es hier posten. Quelle „Portugal Diario“ Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Valter Vielen Dank für die Info! Tut mir leid, die A340-600... Der Putin hinten drin und dann noch ein Emergencies - Dieser Maschine bleibt nichts erspart! :rolleyes: Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_V Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Valter, laut spiegel.de und pprune.org war Putin nicht an Bord der Iberia-Maschine, sondern wurden auf dem Weg nach Chile durch die Sperrung des Flughafens in Lissabon am Weiterflug von Lissabon aus gehindert. Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Zusammen Das hätte mich doch sehr gewundert, wenn Putin mit einer Iberia-Linienmaschine geflogen wäre. Ist wohl etwas unwahrscheinlich! Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hmm.......sehe ich auch so Päde........, daß wäre sehr unwahrscheinlich gewesen. Putin hat doch so eine schicke IL-96............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Dann entschuldige ich mich mal für die Falsche Meldung. Waren die Nachrichten die ich erfahren habe. Es ist schon sehr merkwürdig, wie oft Iberia A340-600 Probleme haben. Die EC-INO hat ja schon den Name "EC-IONopericional" erhalten:009: Hoffe die A346 flotte der IB beruhigt sich wieder und es nur Anfangsschwierigkeiten sind. Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Valter.... .....Du mußt Dich doch nicht entschuldigen..... Der Spitzname ist ja vielleicht zutreffend aber nicht sehr schmeichelhaft.....:) Ich wünsche der IBERIA wieder mehr Freude und weniger Ausfälle an Ihren "langen Kerls"! Es sind bestimmt nur Anfangsschwierigkeiten.........kein Operator ist vor Ausfällen und Problemen gefeit. Aber manchmal gibts auch Maschinen, da steckt einfach der Wurm drin. PS: Ich kenne da einen kleinen Heli.....der wurde schon dreimal wieder aufgebaut! Hasta luego.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.