Ekim Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo zusammen! Auf welcher Internet-Seite bucht Ihr eure Flüge (beste Erfahrungen etc.)?? En Gruess, Ekim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Ekim. Gesellschaftsunabhängig und Niedrigpreisorientiert: - Ebookers - billig-fliegen.de - fliegen.de - Billigflüge - flug.de - e-flights.de - net4travel.de - Billig-Urlauber - hier billig fliegen Einige der Seiten sind halt einfach auf Deutschland ausgerichtet... Oder dann eben gleich auf den Seiten der gewünschten Fluggesellschaft suchen/buchen: - Swiss - Helvetic - usw. Einfach goooooooglen! ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Ekim was für einen Flug willst du denn??? Billigflug oder normal? Ich habe dir hier mal ein paar Internetlinks zur Auswahl gestellt. Frohes Finden :005: Billigflüge: www.billigfluege.de www.optimumreisen.de www.flightpoint.de Normale Flüge: Am besten über ein Reisebüro! Ist am einfachsten. Oder auch direkt bei der Airline. Wenn es online sein soll, dann am besten: www.opodo.de www.expedia.de (sehr zu empfehlen) www.ats.de Solltest du nicht fündig werden, kannst du ja noch ein bisschen googlen. :D Guten Flug :008: :008: [EDIT] Sehe grade, dass der Johannes schneller war als ich.... Gruss Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich würd mal sagen, immer erst direkt bei den Airlines schauen da ist´s meistens am billigsten. Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ich würd mal sagen, immer erst direkt bei den Airlines schauen da ist´s meistens am billigsten. Waaaas?! :002: Und bei welcher Airline ist eine gesuchte Strecke nun am billigsten? Genau für das sind ja die meisten dieser Seiten da, um das günstigste Angebot herauszusuchen, allen voran z.B. Ebookers. Diese Seiten wiederum finanzieren sich durch Werbung und Provisionen, sie haben i.d.R. keine Buchungspauschale für den Konsumenten wie z.B. ein Reisebüro. Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 http://www.flyloco.de Im Zusammenhang mit meiner Maturaarbeit (Gründe für den Erfolg der Billigairlines) wurde mir diese Seite als bester Anbieter für Pauschalreisen, d.h. Reisen mit Flug und Hotel zu Billigstpreisen angeben. Soviel ich weiss ist es auch einer der einzigen Anbieter die sowas in der Art überhaupt anbieten. Ob's wierklich toll ist: keine Ahnung! :005: Ich buch sonst meist direkt bei den Billigairlines, da ich eh meistens nur einen Flug brauche, der Rest wird dann am Zielort organisiert! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ich würd mal sagen, immer erst direkt bei den Airlines schauen da ist´s meistens am billigsten. Ja, und dann steht man beim Ticketschalter der Airline (bzw. desen lokalen Verkaufsagenten) und die weigern sich, das Ticket auszustellen. So erlebt mit Swiss. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.