Zum Inhalt springen

Belair von Puerto Plata heute morgen

dens

Empfohlene Beiträge

Hallo, Laut http://www.flughafen-zuerich.ch ist der Flug Belair 908 von Puerto Plata verspätet. Dieser Flug sollte um 7Uhr in ZRH landen aber ist um 8h40 in Genf Gelandet. Der Ablfug von Genf ist bis 10h15 verschoben. Weiss jemand warum? Wo sind die Passagiere? Warten sie in Genf oder sind sie mit LX oder mit SBB nach Zürich gegangen?

Das Flugzeug ist ein A330, G-MDBD. Kennt jemand der Operator?

Gruss

My Travel muss scheinbar in Zürich angekommen sein, denn ich bin gerade vorher der My Travel Crew begegnet... Solch arg konservative britische Uniformen fallen halt auf :009:

Gruss

Markus

Nach 2 Durchstarts flog sie nach Genf. Gemäss Radio 24.

Denis, erwartest Du jemanden von dem Flug? Er / Sie käme später.

Zur Info, das Anfliegen von Ausweichflughafen wegen schlechtem Wetter am Zielflughafen ist ein normales Prozedere.

Keine Katastrophe oder so ;)

Gruss Päde

Was, 2 go-arounds?

Ich war von 6:25 bis 7:10 dort, und es hat mächtig gewindet, aber leider startete keiner durch... Wäre ich doch nur noch ein wenig geblieben, obwohl ich schon ganz durchnässt war ;)

Marc

Hallo zusammen

Ich habe es auch im Radio gehört.

Die Paxen flogen dann mit dem gleichen Flieger wieder nach Zürich zurück.

Montegay Bay

Das heisst "Montego Bay(MBJ)" ;)

Hi

also ich selber habe heute Morgen um ca 0750 eine A330 Durchstarten sehen, konnte aber wegen dem Wetter nicht genau eruiren, ob es sich um die MyTravel gehandelt hat...

Devis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...