Qantas Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo! Ich habe seit gestern den FR-100 Flugfunkempfänger. Nun möchte ich Euch anfragen, ob es möglich ist, den Flugfunkempfänger am Compi anzuschliessen um dann via den Boxen die Kommunikation besser verstehen zu können? Bin technisch nicht so begabt, darum die etwas komische Frage. Vielen Dank schonmal für eine Antwort. Beste Grüsse René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Servus Rene Unter folgendem Link wurde das Thema erst vor ein paar Wochen angeschnitten ;) http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27648 Viel Spass mit dem Scanner :008: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Joseph Vielen Dank für Deine Antwort. Bei diesem Link habe ich vorhin mal kurz vorbeigeschaut. Hätte ich doch etwas konzentrierter gelesen... Vielen Dank und beste Grüsse nach Wien Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.