Andrea Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zusammen! Ich möchte nächstes Jahr nach Kuala Lumpur fliegen und nun kommt die Frage, welche Fluggesellschaft "vertrauenswürdig" ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben? Danke im voraus... ...es Grüessli! Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich würde auch sagen Malaysia Airlines mit ihren Triples Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zusammen!Ich möchte nächstes Jahr nach Kuala Lumpur fliegen und nun kommt die Frage, welche Fluggesellschaft "vertrauenswürdig" ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir Tipps geben? Hallo Andrea, Lauda Air natürlich :) Täglich VIE-KUL Abflug 10:00GMT (11: 00 Ortszeit) OffBlockzeit: um die 10,5std - je nach Wind - im Winter können sie unten herum den Jetstream mitnehmen und sind meist besser im Plan. Erfahrungen? nur auf Kurzstrecke - auch mit B777 ;) die Crews sind meist sehr nett :) - Bei Frauen sowieso - und natürlich haben sie dazu 3 nette Flieger: http://www.fysb.de/search.php?Pax_ID=ad768f778b1db08c6ea31ddb53a44fac&from=0&countit=1&bilder=1&order=1&user=50&country=&airline=Lauda+Air&hersteller=Boeing%2B777-200&SP=Anzeigen Ex. Wien fliegt aber auch Malysia mit B777 um 12:30 ...die meisten fliegen nähmlich mit Lauda weiter nach SYD ode MEL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Lauda Air natürlich Warum der Umweg über Wien ? :D Mit Malaysa ab Zürich direkt Kuala Lumpur. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 SQ Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Bin auch für SQ! Grüssle Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 LX! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani80 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ist doch egal mit Wem! In diese Richtung sind einige super Airlines unterwegs. Gruss Dani ;) ;) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Martin Nein, nur mit SQ-Codeshare über Singapur... Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hey Andrea, nach Asien hast du wirklich ein breites Band an Airlines, von okay bis sehr gut gibts da wohl alles. Einfach nach ordentlichen Schnäpchen ausschau halten, da wirst du erfolgreich was finden. Empfehlenswert sind natütlich Malaysian, Singapore und Cathay. Bye Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Es gibt x Möglichkeiten, Thai via Bangkok, KLM via Amsterdam etc. Alle im Thread erwähnten Airlines sind renommiert, für mich wäre dementsprechend bei der Buchung fast ausschliesslich der Preis ausschlaggebend. Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Danke für die vielen und auch schnellen Antworten! Werde mich in diesem Fall an die Preise halten :) Mal schauen, was so im Angebot ist :) Grüessli Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Mit LX nach Bangkok (LX 182/A340-300) und weiter mit Thai nach Kuala Lumpur (A330). Ich fliege selbst nächst Weihnachten nach Kuala Lumpur, und dies ist wahrscheinlich, neben Malaysian, die beste Verbindung ex. Zürich. Sonst würde ich Emirates, via Dubai vorschlagen (A330/A340). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 So ich habe nun meinen Flug gebucht. Unterstütze zumindest zum Teil die Swiss, fliege aber mit Malaysia. Zum Glück ist es ein Non-stop- Flug, was aber auch seine Nachteile haben wird :) Danke euch für die vielen Antworten. Bin auch noch froh über Tipps was man sich alles anschauen könnte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Andrea, Lauda Air natürlich :) Hallo Sigfried, würde ich unterschreiben, ich flog zu Nikis Zeiten mit Lauda-Air. Wird der Service auch heute noch von "DO'S" bestellt? Es war eben alles genial, damals. Grüss Dich Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ich fliege am 22. April 2005 ab. Im Beschrieb steht aber Boing 777. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 So ich habe nun meinen Flug gebucht. Unterstütze zumindest zum Teil die Swiss, fliege aber mit Malaysia. Zum Glück ist es ein Non-stop- Flug, was aber auch seine Nachteile haben wird :)Danke euch für die vielen Antworten. Bin auch noch froh über Tipps was man sich alles anschauen könnte :) Was du dir nächstes Mal überlegen kannst ist ein StopOver in einer anderen Stadt. Z.B. bietet Cathay Pacific so etwas an, wo du 1-2 Nächte in HKG nen Stop machen kannst und die Pakete (Flug und Hotel) sind ziemlich gut. SQ bietet wohl ähnlichen im Singapore an. Denk CX und SQ gehören zu den besten Airlines weltweit. Aber wie schon vorgängig geschrieben gibt es viele Varianten :) schönen Flug gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 19. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Andreas Ja das Prinzip kenne ich, hätte ich mit anderen Fluggesellschaften auch gekonnt, aber so ist es mir lieber. Gruess Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Wird der Service auch heute noch von "DO'S" bestellt? Es war eben alles genial, damals. Hallo Hans, Wie lange der Vertrag noch mit DO&Co abgeschlossen ist weiß ich leider nicht - aber momentan denk ich schon. Wir sich wohl aber ändern wenn die B777 (und ein paar B767) zur Austrian kommen. Bei meinen Urlaubsflug neulich von VIE-SSH-VIE der aber mit Austrian A321 bedient wurde war das Essen jedenfalls gut :) ...besser als VIE-CDG-VIE. Das Catering vom VIE-LHR-VIE Flug war jedenfalls so gut wie nicht existent.... Mal sehen was in ein paar Tagen Nikki und AB aufbieten werden - soll aber nicht schlecht sein hab ich gerade erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.