dennis Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zusammen ! Ich bin ja noch blutiger Anfänger was das Fotografieren angeht. Ich versuche immer meine Bilder bei Flugzeugbilder.de hochzuladen, doch bis jetzt wurden sie alle abgelehnt. Meistens wegen "Esthetic" und "Quality" Jetzt habe ich gelesen, dass viele von euch die Bilder nachbearbeiten, nur wie? Ich habe mir mal eine Freewarebearbeitungsprogramm runtergeladen, nur weiß ich nich wie ich da anfangen soll. Darum habe ich mir mal fünf von meinen abgelehnten Fotos rausgesucht und ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben könntet, wie und was ich da mit einem Programm verbessern könnte. No.1 No.2 No.3 No.4 und No.5 Ich benutze die Dimage Z2. Liebe Grüße, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...