Zum Inhalt springen

Lago_products

mb339

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Meine Frage:

. Wo kann man in der Schweiz Lago produkten kaufen (in den Laden)

. Besonders frecce tricolori

. Gibt es ein resellers?

. ABC und Mailsoft ist " frecce " auf warteliste.

. In Tessin bekommt man ihn schon wieso den das?

. Stimmt es da es gibt 2 Variante von frecce tricolori?

. variante mit DVD oder nur spiel.

Vielen Dank für eine evenktuelle Antwort. :) :) :) :) :)

Ciao

bruno

hi (seit jan 01 registriert und das ist dein erster beitrag? :D *staun*)

kenne das game net :D

aber da es ein italienisches produkt ist wird es im tessin schon veröffentlich, für den überigen makrt muss es deutsch oder englisch werden, das braucht auch zeit ;) (vermute ich mal)

also ich habe emma field 2004 im prell füssli gekauft... keine ahnung ob die auch andere lago produkte haben (http://www.books.ch)

mfg m.

Am einfachsten ist es, Du schaust bei http://www.simmarket.com vorbei und lädst Dir die Produkte kurz nach der Bezahlung einfach herunter. Heutzutage ist es ja nichts mehr Besonderes im Internet einzukaufen, so dass es mich schon wundert, wieso so viele Leute noch auf "boxed" Produkte wild sind. Man denke alleine mal an die bessere Verfügbarkeit von Updates etc.

Übrigens sind im simMarket alle Lago-Produkte online verfügbar!

@ holger:

ich will einfach etwas haben dass ich auch ins regal stellen kann...

bin stolz darauf keine raubkopie oä zu besitzen und dafür eine shcöne sammlung an "schachteln" ich brauch das einfach :D

mfg m.

Ich habe eben gerade ungelogen 40 (!) Schachteln zum Altpapier Container gebracht, weil ich einfach keinen Platz mehr für solch einen Firlefanz habe. Wenn man online kauft, hat man doch auch legale Exemplare erworben, nur dass die nicht "Staubfänger" sind.

Des weiteren: Darf ich an die Umstellung FS2002 auf FS9 erinnern? Welche Exemplare wurden denn zuerst gepatched? Richtig, die Online-Versionen! Bei Boxed-Produkten hat es Monate gedauert (bspw. PSS), bis sie FS9-fähig wurden. Bei einigen Produkten (bspw. CS 727) ist bis heute kein Patch für die boxed-Version erschienen. Wann immer ich kann, kaufe ich online ein.

kann ich denn für das noch ein bisschen hilfe von dir haben? =)

wie sieht es mit den bezahlmöglichkeiten aus?

wenn man windoof neu aufsetzen muss, was macht man dann? kann man sich das "game" nochmals downloaden?

mfg m.

Hallo Martin

Am einfachsten und absolut sicher gehts per Kreditkarte.

Es gibt noch Möglichkeiten ohne Kerditkarte, z.B. Pay Pal wo du dein Geld überweisen kannst und die dann für dich bezahlen. Dies ist aber aufwendiger und nicht jeder Software-Hersteller akzeptiert diese Zahlungsart.

Du sprichst von Windows neu aufsetzen. Was hat das mit Download-Software zu tun? Die Dateien kann man sich ja mittels tausend möglichkeiten sichern. Auf eine andere Partition schieben, CD-Brenner, DVD-Brenner, externe Festplatte und und und...

Sollte doch mal eine Datei verloren gehen gibt es in der Regel immer Möglichkeiten diese nochmals runterzuladen, ist einwenig vom Hersteller abhängig. Man sollte sich auf jeden Fall die "Quittung", die man per Mail erhalten hat, aufbewahren.

Also, Kerditkarte bestellen, Datensicherung organisieren, und schon kann online gekauft werden. Mach ich schon seit Jahren und hatte nie Probleme... Meine Regale freuen sich über den zusätzlichen Platz :)

Gruss

Markus

Hallo Martin

Geh mal auf http://www.mailsoft.ch. Die haben einen Versand und schicken Dir die Ware mit Rechnung nachhause, da brauchst Du noch nicht einmal eine Kreditkarte. Ich mach das auch immer so, und hat immer einwandfrei funktioniert. Sonst kannst Du auch bei denen im Laden vorbeischauen, der ist in Pfäffikon neben dem Flugplatz Speck/Fehraltorf.

Hallo zusammen

Herzliche dank für alle antworten

Die Software House ist italienisch aber das spiel unterstützt ja wie Lago gewohnt 3 sprachen deutsch imbegriffen.

Früher bekam man fast das ganze sortiment z.b. bei migros vobis ich rede noch von italy 98 oder mad dog 98 die kaufte ich alle in migros (electronics abteilung).

Dieser produkten waren fast gleichzeitig erhaltbar in der Schweiz wie bei der erscheinung selbst in Italien. (gehe oft nach italien).

Leider frecce tricolori bekommt man hier noch nicht (seit Mai 2004 offiziell auf dem Markt)

ciao

bruno

mailsoft kenne ich, aber noch nie was bestellt, mach ich vielleicht mal, thx.

kreditkarte geht nicht da ich eine natürliche abneigung gegen die dinger habe und ja whrscheinlich auch zu jung bin...

mfg m.

Hallo Martin

Bingo

Bei books.ch ist er tatsächlich drin auch mit preis aber noch nicht lieferbar.

Bin ein bischen naher gekommen

wer interessiert ist hier ein paar infos:

Kunstflugstaffel Frecce Tricolori für FS2004

(ab 6). deutsch, englisch

CHF 69,90

CD-ROM

ISBN 5112813067

Vielen Dank

ciao

bruno

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...