volki Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Zusammen. Es mag zwar komisch klingen, aber ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren "Maintenance T-Shirts" der Swiss. Wir haben neulich den Standort Basel besichtigt und dabei sind mir natürlich die Mitarbeiter in der Maintenance-Abteilung aufgefallen. Nun meine Frage, hat jemand solch ein T-Shirt zu Hause oder kann jemand so eins oder mehrere besorgen (Grösse M) oder einen Konakt herstellen, wo man so etwas evvtl. bekommen kann? Ich will natürlich, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht! Natürlich weiss ich, dass mein Anliegen sehr speziell ist, aber manchmal sind es eben solche Dinge (die finanziel gar nicht mal so hochtrabend) sind, aber dennoch einen hohen ideellen Wert haben. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann oder einen Tip hat. Vielen Dank schon einmal & Viele Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.