Heinz Jouaux Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Unscharfe Scenery FS2002 Hallo Flusifreunde, auch wenn das Thema schon uralt ist habe ich ein Problem. Finden tu ich im Forum nur noch Hinweise für den FS9. Ich düse noch mit FS2002 durch die Lüfte. Also Frage: Meine Texturen werden immer erst kurz vor der Cockpitkante "scharf" , gibt es in einer ...cfg Datei, durch Änderung eines Eintrags, die Möglichkeit dies früher zu erreichen??? Mein Rechner 3 MHZ, Graka Radeon 9800xt 256MB. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Heinz, Du musst in Einstellungen auf "erweiterte Geländestruktur" klicken bzw aktivieren. Ich nehme mal an, dass dies Dein Problem ist!?! Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Heinz :) Cool, ein 3Mhz Prozessor! Läuft denn der FS darau? :005: Im Ernst: Das, was Fred gesagt hat, sollte stimmen... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Jouaux Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Fred, Hallo Marc, diese Reglerstellung hab ich schon drin. Die Texturen sind auch scharf sie werden nur sehr spät geladen, der Flieger ist schon fast darüber-das ist das Problem. FS läuft mit 3 MHZ REchner sehr gut. Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urschall Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 sali heinz probiers mal mit defragmentieren, ist die scenerie schon lange drauf, bzw. gabs das problem von anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Heinz Mit einem 3 MHz-Prozessor würdest du nicht weit kommen. Du meinst wahrscheinlich 3 GHz, was 3000MHz entspricht. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Jouaux Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Flusifreunde, ich danke Allen die sich zu meinem Problem geäussert haben. Natürlich, Marc, meinte ich 3 GHZ. Das Problem hat sich erledigt, meine Szenerien sind wieder scharf und was war schuld ? -ICH- habe meine Szeneriebibliothek mal genauer angesehen und siehe da - 2x die gleiche Szenerie hinzugefügt und genau diese lag auf Priorität 1 also deaktiviert und es ist wieder ok!! Sorry dass ich Euch genervt habe. Es grüsst der Heinz aus EDDS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 @Heinz Genervt? Nein, das hast Du nicht! :) Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo Ich habe seit gestern meinen FS2002 wieder installiert. Leider habe ich genau das selbe Problom obschon ich die erweiterten Geländestrukturen aktiviert habe. Hat jemand noch Tipps an was es sonst noch liegen könnte? Vielleicht die FPS-Einstellung? Hier noch ein Bild von einem Flug. Man sieht gut wie über dem rechten Flügel der Boden hässlich unscharf ist. Danke für die Hilfe, Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi-san Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo, ...möchte jetzt eigentlich vermeiden, das Thema als ALT ab-zu-tun ... ist aber leider so ... . Auch ich bin noch im FS02 unterwegs und hab' vor Wochen mal einige Stunden damit verbracht, das so gut es eben geht zu verbessern. > Daniel, wenn Du willst, geh' mal ins FXP Forum und such nach JOBIA. Dieser Simmer-Kollege ist ein Ass bezüglich FS-Grafik und hat speziell für den FS02 mal eine Schritt-für-Schritt - Anleitung zur Verbesserung entworfen. Wie gesagt - ich hab's probiert und bin mit dem Ergebnis wenigstens zu 80% zufrieden. Meiner Meinung ist der Grund für diese Art der Darstellung u.a. auch... - ein installiertes Mesh; - zusätzlich installierte Landclassfiles; und ein immer voller laufender Arbeitsspeicher (auch 1GB ist mal voll); Das letztendliche Resultat hängt dann aber immer noch von Deiner Rechnerkonfiguration ab. Probier's mal und laß uns wissen, wie es geworden ist Gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.