tino-dietsche Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Freunde, ja auch ich war nebst vielen anderen am letzten Samstag in Zürich! Hauptgrund für mich war natürlich der Simulatorday, aber davor hat es mich noch kurz zum Heligrill hinausgezogen! Aber seht doch selbst, ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Kaum auf am Heligrill angekommen erwische ich gerade noch den Airbus A340, HB-JMC beim take off. Hamburg International, Boeing 737-700, D-AHIC beim take off von der 28. Adria Airways, Canadair Regional Jet, S5-AAD Macedonian Airlines, Boeing 737-300, Z3-AAA, diesmal wird aber mal von der 16 gestartet! Swiss, Airbus A340-313X, HB-JMF Swiss, Airbus A320 Swiss, A330er im Doppelpack! Continental Airlines, Boeing 767-224/ER, N73152 ... und schon kommt der nächste A330! Swiss, Airbus A330-223, HB-IQO SAS, MD-80er, wieder mal einer von der RWY 28. Turkish Airlines, Boeing 737-4Y0, TC-JEY, trocknet die Runway... Lufthansa, Airbus A300B4-603, D-AIAP, "Donauwörth" MNG Pax, Boeing 737-448, TC-MNH im Hintergrund eine Lauda B767 am Terminal E. Helvetic, Fokker 100, HB-JVC, auch die pinken sind unterwegs! AtlasJet International, Boeing 757-225, TC-OGB Und zum Abschluss nochmals ein Amerikaner auf der 16! American Airlines, Boeing 767-323/ER, N361AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Moin! Bis auf das erste Bild schöne sehenswerte Bilder, auch wenn der Beschnitt nicht immer nach meinem Geschmack ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hey, tolle Bilder. Es ist immer wieder schön solche Bilder zu sehen. Weiter so!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Sehr schöne Bilder! Aber bitte croppe mal etwas weniger, da fühlt man sich beim Betrachten so eingezwängt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Tino! Super Action-Shots.Gefallen mir wieder einmal richtig gut. Aber am croppen hattest du so dein Spaß, kann mich da den Vorrednern anschließen, das ist fast zu viel beschnitten;) Ade Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.