EDDL-Fan Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Was für ne Ehre als erster es auszusprechen: Genial!!! Super!!! Deine Storys sind der Hammer!!! Es wird hier immer besser! Alex - Hut ab! Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennisnb Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ja, wirklich genial!!! Eigentlich wollte ich ja vor einer Stunde schlafen gehen, aber... einfach packend, die Story! Vom Studium ins Berufsleben? Hm, wie wärs mit Autor? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 ...sprachlos...toll..genial! Hammer, die Story! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich sag schon gar nichts mehr, so sprachlos bin ich....... :eek: Doch, etwas sage ich noch, auch wenn ich mich wiederhole: Alex, schreibe Bücher, lasse diese verfilmen, und werde Reich damit! Verteile dann das Geld unter den Armen....also z.b. mir....:D Nein ehrlich, schlicht DEEEEEER Hammer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 na toll, wegen diesem Bericht hab ich nicht gefrühstückt, hab zu spät angefangt zu kochen (meine Schwester bedankt sich für ihren leeren Magen :D) und weiß nun nicht mehr, was ich eigentlich machen wollte :D Dieser Bericht ist echt der Oberhammer, ich habe mit begeisterung alle 4 Teile gelesen und hoffe auf weitere Werke von dir, die sind echt der Hammer und zeigen, wass mit dem FS alles möglich ist ! Weiter so ! Gruß, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volker Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 "Fesselnder und meisterhaft geschriebener Polit-Thriller mit scharf gezeichneten Charakteren und faszinierenden Bildern. Ein Must-Read - nicht nur für Aviation-Fans" DER SPIEGEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Genial! Sitz gerade im Computerraum unserer Schule (Homepage AG). Irgendwie war es langweilig, bis ich den Bericht gelesen habe. :D :005: Weiter so, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Gruß Stefan ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi Ajax! Wie schon gesagt, genial und mal wieder ein wunderbares Meisterwerk. :) Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Es nimmt mich Wunder, daß ich noch Buchstaben tippen kann. So baff bin ich von der Story. Das ist echt der HAMMER!!! Schade, daß es das letzte Kapitel ist. Hoffentlich kommt bald was Neues von Dir. :008: :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David H. Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 schlicht und ergreifend SENSATIONELL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Bin jetzt grad am Überlegen ob ich anstatt Fußball zu schaun noch mal alle Teile hintereinander lesen soll :eek: :eek::eek: :007: :005: :008: Mach bloß weiter so, wirklich mehr als genial, dafür giebt es noch gar keinen Begriff :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 einfach OBERHAMMERMEGAGENIAL :D hab mir teil 2-4 jetzt durchgelesen, der 1 teil kann ich leider nicht anschauen (beide links gehen anscheinend nicht). noch ne frage: ist die geschichte irgendwie wahr? kenne mich mit den jahren um 1970-80 nicht wirklich aus, wusste nur das es schon mehrere entführungen gab, aber kenne mich nicht aus, also sind alle personen fiktiv oder gibt es die (mit anderem namen etwa???) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, vielen Dank euch allen für die Komplimente. Ich freue mich, spannende Unterhaltung geboten zu haben. :) Dass sich soviele die Mühe gemacht haben, den irrsinnig langen Text durchzulesen, zeigt mir, dass er nicht ganz schlecht gewesen sein kann und die Ausgeburt meiner Phantasie auch andere Leute erfreut. :) @ Martin: Sorry, Link wurde korrigiert, hier nochmal der Richtige für das Kapitel 1: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=19611&highlight=Schakal Die Personen (Politiker bis auf elShamir sowie Carlos) sind allesamt real. Der Rest (außer Oberstleutnant Wegener) dagegen fiktiv. Auch die EAK ist nicht existent. Hoffentlich waren die Charaktere trotzdem halbwegs glaubwürdig. :) Gut, eine kleine Idee, die vielleicht ausbaufähig ist, habe ich im Hinterkopf. Das ist aber bei weitem noch sehr unausgegoren, da ich nur das Thema, aber keine Story habe. Mal sehen ......... so hat der "Schakal" auch angefangen. ;) Nochmals vielen Dank an euch alle. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo Alex, ich habe Deine spannende Fortsetzung gestern mittag bereits gelesen, war dann aber unterwegs und deswegen antworte ich jetzt erst: Aber was soll ich schreiben, was nicht schon andere gesagt haben?! Das mir die Geschichte wieder sehr gut gefallen hat, ist denke ich sowieso klar. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Du ein großes Talent zum Schreiben hast und - wer weiß - vielleicht sehen wir ja wirklich mal einen Roman von Dir in der Buchhandlung. Beruf hin oder her - wenn Du die Zeit hast zum Schreiben, dann tue es. Es wäre schade, wenn Dein großes Talent ungenützt bliebe und auch nicht länger trainiert würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Mann! Ich bin schon traurig, dass es jetzt vorbei ist. :o Aber egal: Das vierte Kapitel hat alles bisher dagewesene getoppt. Das ist ultraspannung alá Ludlum!! Die Screens sind das Beste was ich je gesehen habe, jeder einzelne ein Kunstwerk. Wie du die Wolken nach dem Finnland-Start auf dem Bild zum Glühen gebracht hast, Wahnsinn!! Und die Action-Shots mit den Explosionen, unglaublich bombastisch! Das ist echt monumental!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Mann , ist das stark!! Ich brauchte heute abend nicht fernsehen. Ich hab mir sofort nachdem ich vom 4.Kapitel gehört habe mir ein Bier und Popcorn geschnappt und nochmal von Kapitel eins aus angefangen. Das war gegen 20h :D :D Das ist besser als jeder Film! Wie du es geschaft hast, mit unglaublich guten Screnshots spektakulären Thrill entstehen zu lassen ist faszinierend. Damit hast du dich endgültig zu einem Prominenten der Flugsimulatorszene gemacht. Weil: Wer Waldo Pepper schon nicht kannte, der kennt jetzt "im Auge des Schakals"! Sagenhaft!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo Alex, jetzt ist es klar: Du bist der Steven Spielberg unter den Screenshotberichtern. Kein noch so ein Screenshot kann die Athmosphäre rüberbringen, wie du es in deinen schaffst. Ich danke dir dafür, dass du uns dieses Geschenk gemacht hast. :) Den Schakal habe ich bereits komplett ausgedruckt und in eine Mappe getan, damit ich ihn immer weider lesen und staunen kann. Oder gibt es die Möglichkeit eines druckerfreundlicheren .pdfs? Ja? :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo Die Geschichte ist einfach genial. Ich hab mich erst jetzt angezogen, denn ich musste zuerst die Story fertiglesen. Sie hat mir den Sonntagmorgen echt versüsst. Ich hätte da nur noch eine kleine Frage, und zwar ob diese Geschichte wahre Hintergründ hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi, auch an Euch vielen Dank für euere nette Worte. :) @ Holger: Mal sehen. Vielleicht mach ich das ja wirklich mal. :) Danke für deinen Zuspruch. :) @ Norman: Photoshop und viel rumprobieren machts möglich. Klar, dass man einen Haufen Shots macht, die dann im Mülleimer landen. Aber wenn man gewisse Lichtverhältnisse gut trifft und dann mit der Tonwertkorrektur herumspielt, dann kommen solche Ergebnisse raus, wie das Leuchten der Wolken oder der leicht gealterte Ton der 70 auf manchen Shots. @ Norbert: Wollen wirs nicht hoffen, dass ich jetzt lauter Paparrazos vor dem Haus habe. :D Will ja nicht als der Prügel-Autor in die Geschichte eingeht, der sich mit Boulevard-Fotographen keilt. @ King: Ja, eine .pdf Version wird definitiv kommen. Ich halte euch auf de mLaufenden. @ Livio: Ein Teil der Personen wie z.B. Carlos, O.Lt. Wegner, Sadat, Mubarak, Begin, Buthros Ghali usw. sind real, der Rest (Carlyle, Famularo, DuPont, Michaelis, Tiffert, Carrignton etc.) sind Erfindung. :) Auch hat es diese Entführung nie gegeben. Sie basiert aber auf wahren Ereignissen (Friedensvertrag von Camp David). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Den "Schakal" komplett als .pdf? Stark! Ich hoffe der ist freeware. :) Nochmal größtes Lob für die geilsten Screens und die geilste Geschichte ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Alex, nochmals, zusammenfassend für alle Teile dieser wunderbaren und spannenden Geschichte; Vielen herzlichen Dank und Gratulation für und zu deinem Werk! Einmalig! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 @ Mobu: Selbstverständlich freeware. :) :cool: @ Roli: Vielen Dank auch an Dich. :) Freut mich wenn es euch gefallen hat. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flightsimmer Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Einfach nur Sprachlos... :008: Wirklich einfach nur WELTKLASSE. Eine Note dafür zu schreiben ist leider nicht möglich ... (wäre dann 1+++++++++++++++++++...). Ich hoffe du machst so weiter, wobei ich mich frage ob es noch besser geht... Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Quatsch das gibt ne glatte 6************************************ ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Stimmt, ich vergess auch immer wieder, dass in der Schweiz ja andersrum benotet wird :D :D Es wird definitiv ein .pdf geben? Stark!!! Wäre ja ein SUUUUPER Weihnachtsgeschenk. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.