consti Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo zusammen, Hier sind zwei Bilder, bei einem ist etwas Falsch hier das original http://consti.superprovider.de/fotos/ils/montage1.jpg und hier das Faule Ei Irgendwie funzt das nich mit dem Einfügen von Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost84 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich bekomm beim Aufrufen der Bilder nur eine Fehlermeldung: "Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt" Lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 irgendwie funzt das nicht soo ganz, Hab schon alles prbiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo. "Alles" hast Du wohl nicht probiert, denn ich konnte Deine Pic's ansehen! :005: Auf dem Bild rechte Maustaste -> Eigenschaften, dann Bildadresse markieren und kopieren -> in Adresszeile einfügen, und schon sieht man Heli's! :D Gruss ;) Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallöle, Das ist wirklich ein schwieriges Rätsel - ein Bild nur über Tricks zu sehen - der andere Link - und somit das Bild wird mit Mozilla gar nicht dargestellt. ;-) Los, gib den link doch einfach mal im Text ohne http://www an - dann kopieren wir ihn schon entsprechend und schauen ihn uns an. Alternativ müßten wir Deinen Rechner hacken ;-) Gruß Udo "Flying Bull" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost84 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Darf ich das Rästel lösen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Dank Udo's Tipp habe ich nun auch das zweite Bild sehen können -- kleiner Tipp: mit Firefox ist's ein Kinderspiel, da hat man die beiden Bilder dann in zwei Register, genau gleich ausgerichtet und kann klick-klick zwischen ihnen wechseln + sieht dann gleich die Unterschiede :D Link 1: http://consti.superprovider.de/fotos/ils/montage1.jpg Link 2: http://consti.superprovider.de/fotos/ils/Montage.JPG (Sie sind absichtlich nicht verlinkt, mit Copy+Paste in eine neue Browser-seite kopieren, sonst sperrt der "Super"-Provider.) Wo war denn das SCHWERE Rätsel? Oder bezieht sich das auf das Auffinden der beiden Bilder ? :D :D Mehr Rätsel bitte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Nein es gibt eine Fehler zwischen den Beiden, bei dem montage.jpg stimmt etwas nicht . :007: ES IST SCHWER, sag ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost84 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Naja, soooo schwer ist es auch wieder nicht... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 dann sag was es ist ! :cool: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Rückspiegel, beim original ist ne spiegelung bei der Fälschung keine... mfg m. jaja, der ff mit seinen tab's ist schon praktisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also ehrlicch ;-) ich habe den nur einml angeschaut und den fehlenden Glanz bei dem scheiben dingsbums am vorderen teil des brummis gesehen. (was für ein Schreibstil ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 MAnnnnnnn, ja es war der Lastenspiegel ABER ACHTUNG ES KOMMT WAS NEUES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 und das wäre? :D :D *ungeduldig* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 ICh muss mir zuerst was Überlegen :o :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sikkd Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 jaja ;-) lass dich ja nicht von mir drängen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.