Lucien.S Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hallo zusammen Wie sicherlich allen bekannt fand dieses Wochenende der 2. Simulatortag der ILS statt. Auch ich war mit von der Party, zusammen mit Hergi und Thomas Lüthi. Nun.. wie gesagt, wir schreiben den 13.11.2004 um 10:25, Oerlikon. Zusammen mit Thomas ass ich meinen "Zmorgen" im B-K. Nunja.. er ist Nordamerikaner, man sieht es :p Prost Später begaben wir uns zum Airport, wo wir Hergi trafen. Der Angesprochene weiss was ich meine ;) Man sieht es, ich habe ein Teleobjektiv Leider schlechte Qualität... :) Es wird gebastelt :) Müde? (Teil 1) Blank Denim Air Müde (Teil 2) oder Tod? Bessergesagt, Vorfreude auf den Sim Müde (Teil 3) Vor dem Sim verstecken? Nene, du kommst schön mit :005: Endlich beim Simulator... Nunja Ahhh... MD-11 Fettes Grinsen Rumpel Rumpel _____________________________________________ Leider ging dannach Thomas, doch ich und Hergi gingen noch Pizza essen im Hotel Fly Away... Mike und Bruno MMMMM isch guet ? Ich hoffe es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen. Bis zum nächsten Mal :D Zitieren
Hergi Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Lol, ich hätte ja echt früher pennen gehen sollen :D Müde2 ist allerdings nur gestellt ! Bei dieser Lufttemperatur musste man ja wach werden *schüttel* Jedenfalls schöne Impressionen dieses Tages :) Hab nochwas: Zitieren
Hannes S. Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hoi Lucien! Gewaltige Pics!Die B767 beim Take-off ist schon mal Hammer.Die Impressionen aus dem Sim auch sehr gut und die Shots beim Essen sind ein guter Abschluss. Danke und bye Hannes Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hey Lucien! Man o man ich lach mich kaput hier oben in pontresina! Beim anblick der bilder könte man sagen es sei gestern gewesen;-) Echt super Bilder hammer Quality und freue mich euch alle bald wider zu sehen! Gruss Thomas Zitieren
Mike von Arx Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Hallo Lucien Danke für Deine Photos, so am Rande erwähnt, ich heisse Mike nicht Marc ;) ;) Gruss Mike Zitieren
Lucien.S Geschrieben 17. November 2004 Autor Geschrieben 17. November 2004 Arrrggg tut mir leid.. wurde soeben geändert :):( An alle andern, danke fürs feetback... freut mich das euch die Bilder gefallen :007: @Hergi Wo und wann wurde das Bild gemacht, das ist ja schrecklich :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.