markus Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Endlich mal ein Flughafen aus der deutschsprachigen region der das ATC online ins Web überträgt... Probiert mal Morgen früh... nach Mitternacht scheint Nachtflugverbot zu herschen... http://125850.liveatc.epac.to:8000/listen.pls Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Haas Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 GOIL ich kans hören ist dass wirklich live ------------------ happy landings!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Nein, das ist die Ausstrahlung des VATSIM Sprechfunkverkehrs vom jeweiligen Vorabend. Dieter Moral: Wer Überschriften lesen kann hat mehr vom Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Hallo Dieter ich versteh deine Aussage nicht ganz. Was meinst du mit den Überschriften? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 @Daniel Die überschrift ist: Bremen ATC Live im Web... und dann frag einer, ob das wirklich live sei. Ich persönlich bin aber da nicht ganz Dieter's Meinung. Marco hat ja schliesslich gefragt "Ist das wirklich live" und nicht nur "Ist das live". Die Überschrift hat er also wohl schon gelesen gehabt. [Dieser Beitrag wurde von Raffael am 15. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hoi, ich bin ganz sicher: Markus wird beim nächsten Mal "wirklich Live" in die Überschrift schreiben. Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 ACHTUNG! Sinnloses Posting. @Dieter *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo Dann habe ich ja alles richtig verstanden. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo Markus Könntest du den Link noch in die Live-Rubrik aufnehmen? Danke Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 werde ich noch tun gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.