Zum Inhalt springen

Von dichtem Nebel zu nassem Sonnenschein [22 Bilder, 1.8MB]

Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander :)

Am letzten Samstag war ja nicht nur der Sim-Day, sondern auch das SwissFIR-Treffen. Wir hätten uns um 10 Uhr treffen sollen, da war aber noch fast niemand da ;)

Also ging ich noch spotten, und immer als ich wieder zurück laufen wollte, kam irgendetwas spezielles oder einfach ein heavy, deshalb blieb ich relativ lange da. Und deshalb will ich euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen. Vor allem die ersten Bilder sind qualitativ schlecht (wegen des besch****** Wetter), aber immer noch die besten.

Viel Spass!

Und hier gleich das erste Duell ;) Atlas B757 gegen Edelweiss A330 und mittendrin ein kleiner A319 der Swiss mit einem technical problem, welches kurze Zeit später gelöst werden konnte.

1.JPG

Das Terminal 1 bzw. A, links die Amis und rechts die Swiss.

2.JPG

Dann kam ein LH A300 und rollte in Richtung C-Stands.

3.JPG

Und der Mytravel A330, der für die Belair 767 im Einsatz steht.

4.JPG

Das Wetter wurde etwas besser, Swiss E145 beim T/O auf der 28, im Vordergrund wird die benutzte de-icing-Flüssigkeit entsorgt. Für die, die es nicht wissen: Diese Flüssigkeit ist zu 100% biologisch und kann somit problemlos auf diese Art und Weise entsorgt werden.

5.JPG

Swiss A330 auf der nassen 16.

6.JPG

Swiss A340 nach Tel Aviv wie gewöhnlich auf der 28, leider war der Pfosten etwas im Weg :(

7.JPG

Und nochmals, hier jedoch mit dem KLO-VOR im Vordergrund.

8.JPG

Macedonian 737 startet auf der 16. Das Wetter wird immer besser!

9.JPG

Und ein Gesamtüberblick, und rechts oben ein UFO ;) Nein, keine Ahnung was es ist, könnte ein Insekt oder auch ein kleines Flugzeug sein, wobei es eher nach einem Insekt aussieht.

10.JPG

Swiss A340 T/O auf der 16.

11.JPG

Und nochmals.

12.JPG

Der nächste A330 verlässt den schweizer Boden für einige Stunden.

13.JPG

Und hier sind die Räder schon vom Boden weg, guten Flug!

14.jpg

Und hier ein Gegenlichtfoto. Der A330 hat schon einiges mehr Saft als der A340.

15.jpg

Finnair A319 startet auf der 28, die AA 767 muss sich noch gedulden.

16.JPG

Continental 767 wieder auf der 16. Man merkt, dass am Morgen einiges mehr los ist als am Rest des Tages.

17.JPG

Die Thai MD11 wird ans Midfield gezogen.

18.JPG

Die 737 in den neuen (?) Flyair-Farben erwischt. Ich habe sie jedenfalls noch nie so gesehen.

19.JPG

Und dann hebt die AA 767 ab um gen Westen zu fliegen.

20.JPG

Und gleich nochmals! Meines Erachtens das schönste Bild des Morgens.

21.JPG

Und nochmals! Schön wie die 767 glänzt. :)

22.JPG

So, das waren die Bilder, ich hoffe sie haben euch gefallen.

Gruss Marc

Hallo zusammen :)

@Hergi: Danke :) Ich habe deine Bilder auch gesehen, sind super! Habe doch gedacht, das könnte die gleiche sein ;)

@Martin: Ja, habs auch gerade gesehen, habs gerade gefixt, sollte also funktionieren...

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...