Zum Inhalt springen

Bye Bye MD-11 - Very Last Flight

svenw

Empfohlene Beiträge

Hoi zämä

Hier die Aufnahmen des allerletzten MD-11 Fluges in Swiss-Farben. Habe mir die Kommentare zu Herzen genommen und diesmal den Film so gerendert, dass das Bild etwas grösser ist! Habe auch noch Aufnahmen von der letzten Linienmässigen Landung und vom Start zum ersten Rundflug. Mal schauen vielleicht schneide ich diese auch mal noch zusammen.

Video Bye Bye MD-11

Datei ist ca. 6 MB gross.

Gruss Sven

Gratuliere, Sven, sehr schöne Arbeit - stimmige Musik, super! :008: :) :007:

*hüstel* Gibt es auch einen "directors cut" (Anflug und Landung ungeschnitten) :cool: ? Ich wäre sehr interessiert!

Hallo zusammen

Freue mich natürlich über die netten Feedbacks!

Wie war denn der Rundflug (Neid)? War bestimmt ziemlich speziell organisiert!?

Werde mich bemühen in nächster Zeit mal den Start zum 1 Rundflug zusammenzuschneiden. Das mit dem Ton muss ich noch klären - ev. sind zu viele andere Geräusche mit drauf, so dass dieser nicht unbedingt so toll klingt - das Teil (MD-11) ist ja auch in ziemlich kurzer Zeit ziemlich weit weg ...

Hmm Directors Cut tönt spannend! Prinzipiell könnte ich das Ganze auch in DVD-Qualität bereitstellen (sind aber sofort mehrere 100 MB) - müsste dies vermutlich am Besten direkt auf eine DVD brennen.

Gruss Sven

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...