ajax_g Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo, ich bin so frei Werbung zu machen ..... ;) Die mittlerweile zehnte Ausgabe unsere kostenlosen Flugsimulator-Magazins ist erschienen. Zum "Quasi-Jubiläum" im neuen Look. Schaut mal rein, bzw. zieht´s euch! :) http://217.160.89.38/fs.de/magazin/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hey, das ist echt stark! Der Look ist echt der Bringer! Ich finds wirklich stark, dass sich Hobbyasten die Mühe machen ein kostenloses Magazin zu machen, und dann ist es so gut!! Ich hab mir inzwischen alle Ausgaben gezogen. :) Dickes Lob und weiter so! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Lederer Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Bin schwer begeistert, was ihr da offensichtlich in eurer Freizeit auf die Beine stellt. Das Layout ist sehr ansprechend und die Berichte sind sehr informativ geschrieben. Ich kanns nur jedem empfehlen. Danke für den Hinweis. :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich habe mir das Magazin gestern abend gezogen und habe den ganzen Abend darin geschmökert. Das habt ihr wirklich toll hinbekommen. Das neue Design ist ein absoluter Schritt nach vorne. Besonders der Vergleich des Mallorcaberichtes mit realen Bildern der Insel hat mir zugesagt. Ich bedanke mich für eure Arbeit und freue mich schon auf die nächste Ausgabe. :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ja, kann ich nur bestätigen. Sehr lesenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
THY180 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Interessant und dazu noch gratis. Was will man mehr? Danke und Respekt dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Schaut geil aus!!! Und die Artikel sind echt super! Dann kann man sich FXP echt sparen. Die bekommt man sowieso nur an wenigen Kiosks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johann Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Juhu! Es gibt also doch noch Gutes gratis auf dieser Welt. Spitzenklasse. Danke für den Hinweis. Ich ziehs mir gleich rein.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbert Schruff Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Dass das Magazin vom "Schakal" - Macher und Co. auch ein Knaller wird war klar! :D Das ist ja ein spitzen Hochglanzlayout, das ihr jetzt habt. Die Artikel sind einfach super. Keine trockenen Reviews ala "Das Testsystem war blablabla", sondern wirklich unterhaltsam geschrieben ala Fritz B. Busch! Lesevergnügen der Sonderklasse. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.