Pascal Friedli Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo Mal ne ganz dumme Frage: Gibt's eine Möglichkeit, an die F1 ATR zu kommen, wenn man keine Kreditkarte hat und nicht bis nächsten Sommer auf das derscheinen der Boxed Version warten will? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Gib einem Kolegen das GEld, er soll sie runterladen und schon hast du sie :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo Anschlussfrage: Die Kreditkarte fehlt mir zwar nicht, aber die Verbindung, um die weit über 100 MB in einer halbwegs vernünftigen Zeitspanne runterzusaugen. Ich besitze immer noch ein 56k-Modem und möchte dieses auch nicht mehr gegen "Manche mögen's schneller" austauschen, weil ich auf 1.4.2005 ohnehin umziehe. Solange möchte ich aber mit der ATR nicht warten und schon gar nicht mit der PMDG 747, sofern diese früher rauskommt. Gibt's für dieser Problem auch 'ne Lösung??? Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Lass Dir einfach den Installer von jemandem mit einem schnelleren Zugang auf CD brennen. Für die Installation selbst reicht ein Modem aus. Da werden nur ein paar Kilobyte übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo @Paul bei der Post kann man "temporäre" Kreditkarten kaufen, für 20.- od. 50.- CHF (oder noch andere Preise), damit kann man im Internet gäbig einkaufen... Du bezahlst also sozusagen voraus. frag mal bei der Post (sind blaue "Kreditkarten") ehmm... Du wohnst doch in der Schweiz? Saludos Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hier noch die Infos zur Blauekarte: http://www.swisscom-fixnet.ch/fx/privatkunden/produkte/easypay/index.htm MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vBobbypilot Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hmm, mag es etwas vergleichbares auch bei uns in Deutschland geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo @Paul bei der Post kann man "temporäre" Kreditkarten kaufen, für 20.- od. 50.- CHF (oder noch andere Preise), damit kann man im Internet gäbig einkaufen... Du bezahlst also sozusagen voraus. frag mal bei der Post (sind blaue "Kreditkarten") ehmm... Du wohnst doch in der Schweiz? Also, falls Du mich meinst: Ja, ich wohne in der Schweiz. Aber ich heisse Pascal. ;) Gruss von selbigem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo @Paul :004: :) brauche NOCHSTÄRKERE BRILLEN!!! :D nachtrag: scheinbar gilt diese Karte nur für einige WENIGE Anbieter aus der SCHWEIZ :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.