ThomasF Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 'Zi zäme ;) Da unsere Gruppe die erste war im Sim und bereits um 7:00 Uhr "einrückten" musste hiess es für mich um 5:30: Uhr aufstehen (und das nach weniger als 4 Stunden Schlaf :006: ) Was im "reallife" nicht geht machen wir jetzt....wir spuhlen schnell vorwärts: und nochmals: :D Langsam fiel das Red Bull an zu wirken. Es wurde aber auch Zeit, denn um 08:00 Uhr sollte es ja in den Sim gehen Nach einem Briefing/Crash-Kurs mit Markus "MD-11" Burkhard ging es dann auch schon los mit mit Captain Roli am Steuer Auf der Genfer Runway 23 gings los mit dem vieeeeel kurzen Flug ;) Sehr geehrte Passagiere, hier spricht Captain Schneckel... :p Gämf Airport Wieder im Anflug auf die 23 Final RWY23 Nach einem Touch and Go ging es ziemlich schnell und die ~200 (simulierten) Tonnen rasten wieder in Richtung Piste Das lässt sich noch "in die Kurve legen" nennen :) Nach einem recht harten (2,3 G) Touchdown gabs dann noch ein Erinnerungsstück in Form von Papier welches für Roli ausgedruckt wurde :008: [VIDEO] Der Sim von aussen Wenn man sich einen Sim für 2,5 Mia gönnt (bitte korrigiren wenn falsch..), dann gibts natürlich auch eine entsprechende Grafikkarte dazu :D Wie in der Werbung.... :005: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Guter Bericht. Ich denke, der Sim sollte wohl "nur" 2.5 Millionen kosten und nicht soviel wie die ganze Swiss-Airline ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hoi Thomas, danke für die interessanten Bilder aus dem Sim. Das schöne kleine Zettelchen, welches ich ausgedruckt bekam, wird mich noch lange an diese Sim-Session erinnern... :cool: Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Sali Thomas Tolle Bilder von einem genialen Event... Ich konnte das Ganze etwa 12h nach euch geniessen... "Gewöhnlicher Samstagvormittag" ist gut. Nimmst du mich am nächsten Samstag mal mit? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.