Matze22 Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo, da ja alle immer Boeing Airbus und und und zeigen habe ich heute eine TU-134N der ehemaligen Interflug. :rolleyes: :008: :005: :cool: Nun kommen die Bilder und ich schreibe mal keinen Text dazu. Der hintere Teil Das Seitenleitwerk Close up Seitlich von vorne Hauptfahrwerk In voller Pracht Die Triebwerke liegen unter dem Flugzeug. Wenn sie geöffnet wird im Frühjahr 2005 dann kommen auch Cockpit Fotos denn das soll noch komplett vorhanden sein. Oder ich muss mal versuchen den Besitzer anzuschreiben und ihn mal fragen. :D :005: Ich hoffe euch gefallen die Fotos. Ist mal was anderes. Es hat aber etwas gelitten die Jahre über. :002: :001: Achso das Flugzeug steht in Magdeburg am Flughafen direkt neben dem "Terminal". :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Tolle Bilder! Leider fliegt dieser kleine Krachmacher nicht mehr bei uns im Westen (was ich so dem einen oder anderem Leserbriefschreiber hier in Bremen schon wünschen würde...*grrr*). Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.