Zum Inhalt springen

Frage

Sidewinder

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mal ne kurze Frage, was den Kauf/Verkauf durch dieses Forum hier betrifft. Ich habe dieses Jahr die Addons B737NG 600/700 vom PMDG, Traffic 2004 von Just Flight Switzerland 4 von Flight & Cockpit und Dash 8-300 Professional ebenfalls von Justflight gekauft. Leider läuft keines der vier Addons gut auf meinem Computer, da meine Hardware einfach zu schwach ist. Es ruckelt bei mir alles, deshalb habe ich mich entschlossen, diese Addons zu verkaufen. Nun meine Frage:

Muss ich extra einen Ricardo oder Ebay Account eröffnen, wenn ich hier etwas verkaufen will, oder stehen mir auch noch andere Möglichkeiten zur verfügung, um die besagten Addons zum Verkauf anzubieten??

Danke für eure Hilfe.

mfg george

HAllo George und herzlich Willkommen im Flightforum.

Zu deiner Frage,

Nein, Du musst nirgends einen Account Eröffnen, weder bei Ebay oder sonst wo.

Das einzige wo Du dich registrieren musst ist hier, aber das bist Du ja schon ;)

Du kannst also nun die Preise reinstellen, villeicht noch ein- zwei Bilder.

gruss Constantin

Danke für die schnelle Antwort und die nette Begrüssung. Ich bin ja schon länger hier im Forum unterwegs, aber bis heute nur als interessierter "Forumsleser"

Für alle 4 Addons zusammen dachte ich so an den Preis um die 120 Fr. Die Addons sind wie gesagt recht neu und leider beinahe nie gebraucht worden.

Zu den Neupreisen:

Switzerland 4 = ca. 88.-

PMDG 737 600/700 = ca. 60.-

Traffic 2002 + 2004 = ca. 55.-

Dash 8-300 Prof. = ca. 55.-

Wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden sind, bin ich gerne zum Verhandeln bereit. Ich habe in diesem Bereich leider noch keine Erfahrungen.

mfg george

Noch ein kleiner Tipp:

Ändere nun die Überschirft des Threads, sodass noch etwas mehr Leute auf dein Angebot aufmerksam werden. Die Überschrift "Frage" lässt nicht ganz durchblicken, dass nun auch etwas verkauft wird in diesem Thread! ;)

Dann viel Glück beim Verkaufen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...